• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Biete Weber Q320 Black für 500.- und mit viel Zubehör für 590 Euro! Grill ist wie NEU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smart-werner

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Der Grill wurde am 02.05.2010 Gekauft und nur 2x benutzt und ist daher wie NEU!!!!
(Da unser Nachbar Rummault müssen wir den Grill leider verkaufen :-( !!!)

Ihr erhaltet:

Einen Weber Q 320 + Grifflicht + Wagen + Elektrozündung
+ Rechnung mit Garantie bis zum 02.05.2012 !

Für 500,00 euro!

Oder:

Den Grill mit diesem Zubehör:
1x Weber Gussplatte
1x Weber Abdeckplane (Neues Modell ohne Gitter)
1x Weber Style Spieß Set Neu und unbenutzt
1x Weber Style Gemüsekorb 2x Benutzt

Für 590,00 euro ggf. mit Anlieferung.

Abholung in 65510 Idstein!

Anlieferung nur nach vorheriger Absprache ggf .möglich!
Wenn Ihr den Grill angeliefert haben möchtet Ruft mich vorher an.

Noch fragen? Tel: 0151 – 167 598 19
 
Er gibt nicht auf. Bitte zumachen.:x
 
Geil....es geht wieder los......neue Runde.....:bierchips:

Mal schauen, wann Marco heute Feierabend macht und hier im Thread aufschlägt.....
 
vor allem die Ausrede mit den Nachbarn finde ich Spitze.

Schaut euch doch einfach mal alle seine Beiträge an, der will hier nur Weber Material verkaufen.

:kill1:
 
Kann man sowas keinen Riegel vorschieben... :x

Ist doch schon auffällig, ständig irgendwelche Grills zu verkaufen und alle "fast" neu...

Gruß
 
entweder täusche ich mich, oder ich habe mich geirrt :
ist das nicht jetzt der 3te Versuch ?
ggf. hat man ja aus Insolvenzmasse mehrere Geräte bekommen ? :devil:
 
... vor allem: Welcher normale Mensch kauft sich ein gleiches Gerät nochmal, welches er schon vorher verkaufen musste, weil es vom Vermieter nicht gestattet war, selbiges zu verwenden - nur um das neue Gerät dann wieder zu verkaufen.

http://www.grillsportverein.de/foru...ll-genesis-e-320-schwarz-zu-verkaufen.127248/ - 1.5.2010

Der neue Grill laut Angaben am 2.5.2010 gekauft...

Mir kommt das ganze Plankenlachs vor...

Grüsse,
Wolfgang
 
Jo, das ist ganz großes Kino :blinky:
 
wofür gibt es eigentlich mods und einen admin. die sind ja schließlich nicht dumm. im prinzip sind hier alle beiträge spämmm. so wird das zumindest in anderen foren gehandhabt. zumal es ja auch einen melde button gibt.

sehr erstaunlich finde ich es, das sobald einer meckert alle direkt mit auf den zug wollen und auch mal drauf hauen müssen. scheint eine seuche des internet zu sein.
mußte ich einfach mal los werden :gotcha:

gruss
 
Lasst Ihn doch einfach seinen Grill hier einstellen.
Wenn jemand Interesse daran hat, dann soll er den Grill kaufen.

Wie viele Grills aus welchen Gründen auch immer verkauft werden sollen ist doch egal.

Der Verlauf des anderen Themas und den Ablauf der eBay Auktion finde ich einfach nur arm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten