• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bietet ihr Bed an Breakfast / Übernachtungen an?

Also mein SM Mini WSM wird auf jeden Fall mitnenommen! Und kleiner DO auch, man weiß ja NIE!

Egal ob herb oder bitter. Is nix für mich.
Bekomm da immer so Sodbrennen. Außerdem trinkt man in Bayern Weizen! :gotcha::steckerlfloisch:
Ich schenk mir zum Feierabend gerade im Moment sowas ein:
http://www.weissbierbrauer-kuchlbauer.de/Turm-Weisse.51.0.html

Ja mal sehen, ich halt euch auf dem Laufenden. Wäre schön, wenn meine Freundin und ich, mit dem einem oder anderen von euch eine Hopfenkaltschalte trinken könnte.
 
Mit nem Weizen würdst Du schon mal punkten an der Ostsee...

Sent from my Lumia using Tapatalk
 
Ja wenn AirBnb nix wird, dann müsst ihr halt ran!
Am Weizen soll es nicht scheitern. Das bring ich in rauen Mengen mir, falls es sein muss. :fish:
 
Ach das sehe ich ja erst jetzt, also, wir bieten B ohne B an, aber das Breakfast kann man hier um die Ecke auch käuflich erwerben ;) Ansonsten ist KN toll und sehenswert und der Bodensee sowieso - Du kannst ja mal in meine Signatur klicken, bei Airbnb sind wir auch vertreten, aber da kostet es mehr da sie Kommission verlangen :) Und Grill, Smoker und Räucherschrank kann man natürlich jederzeit auch mitbenutzen.

LG, BBQQ
 
Ferienwohnung vorhanden, Frühstück muß man aber selber machen.
Wir sind direkt am Fuß des Schwarzwaldes. 2 km bis Staufen (Hebungsrisse), 22 KM bis zur Innenstadt Freiburg i. Brsg., 60 km bis Basel und ca 100 km zur BBQQ.
Bei Interesse PN
 
Ich hab Düsseldorf gelesen :)
Solltest Du an den wunderschönen Niederrhein kommen würde ich mich opfern um Dir zu zeigen wie schön die Altstadt ist und wie lecker unser Altbier ist.
 
Wenn du dann von dem alt bier genug hast und die schönere stadt am rhein sehen möchtest (tip: das is die mit der großen kirche in der mitte). Sag bescheid und ich zeig dir die schönste stadt der Welt, köln am rhein :)
 
...wie heisst das in der Stadt neben Köln? Gib Köln keine Chance! duckundwech:crucified:
 
Für den Fall das mal jemand ne Unterkunft mit grill+smoken Möglichkeit sucht einfach mal melden !
Schlafzim 2Pers. und WoZi 2 Personen mit kompletter Küche !
Wir wohnen auf den Moselhunsrückhöhen ca 12 Km oberhalb von Zell/Mosel und
ca 18 Km vom Flughafen Hahn !!
Grillen+smoken kann mam hier zu jeder Zeit auf dem überdachten Balkon,oder im Freien !
Es sind 4 SMOKER, 1 Grilltisch und ASADO-Grillkreuz vorhanden !
 
Rhein und Mosel sind ein MUSS! Wunderschön! :thumb2:
Und Köln, die Stadt mit der größten Bahnhofskapelle der Welt :lolaway:
und Düsseldorf auch.
Hamburg, Bremen, Dresden, Leipzig - alles sehr sehenswert!
 
Zurück
Oben Unten