• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Big Bob Gibson : Smoked Leg Quarters

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
... laß mich nur schon vorne weg SABBERN :ranting:, wie soll ich das überstehen ...







... dann grill ich mir halt jetzt einen Bayern-Börger :abwl:
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
AW: Big Bob Gibson : Smoked Leg Quarters

Na da bin ich (wieder) auf das Ergebnis gespannt... :D
 

Kloppo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da bin ich gespannt...

Was ist 'cilantro'? Hab ich noch nie gehört...
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das hört sich an und sieht so aus als könnte mir das schmecken :happa:
 
OP
OP
Dodge

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
....let's go !


IMG_0378.jpg


IMG_0380.jpg


IMG_0382.jpg



Was passiert, wenn man einen Keramikgrill öffnet, in dem sich unverbrannte Holzgase befinden ?



Man braucht sich um die Pflege seiner Unterambehaarung erstmal keine Gedanken mehr zu machen :muha:
 

Anhänge

Spaggi1974

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
....let's go !

Was passiert, wenn man einen Keramikgrill öffnet, in dem sich unverbrannte Holzgase befinden ?


Man braucht sich um die Pflege seiner Unterambehaarung erstmal keine Gedanken mehr zu machen
Mal auf das Ergebnis mit den Beinchen gespannt.

Bestimmt ein geiles Bild so ein behaarter und ein unbehaarter Arm ::Schlapplach::

Hast du noch ne zweite Quelle für das Zelt ausfindig gemacht? Das erste hatte ich verfolgt, das zweite ging an mir vorbei.
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
Dodge;1471245 Man braucht sich um die Pflege seiner Unterambehaarung erstmal keine Gedanken mehr zu machen :muha:[/QUOTE schrieb:
Du mußt das Gesicht hinhalten :muha:
 
OP
OP
Dodge

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
Hast du noch ne zweite Quelle für das Zelt ausfindig gemacht? Das erste hatte ich verfolgt, das zweite ging an mir vorbei.

Hier:

Hallo zusammen,

schaut mal auf Cross / Motocross / Motorrad / Pitbike / Ersatzteile / 24MX.de ,da gibts stabile Faltpavillons mit 2mm Gestell in Stahlrohr, nur das Design darf einen halt nicht stören.

Statt 569,- für 149,- auf Vorbestellung

Grüsse
Lena
@Indian-Griller: Depp !


....habe mir heute auch mal die Arbeit gemacht und die Fritte neu befüllt.
2x Pommes vorgebacken:


IMG_0383.jpg



IMG_0384.jpg



Rindertalg zum Frittieren ist der KNALLER !
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
OP
OP
Dodge

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
....15:30 Uhr sowas....wenn GöGa von der Arbeit kommt 8-)


So....der Rest der Marinade kommt zum Einsatz.....

IMG_0386.jpg


IMG_0387.jpg


IMG_0388.jpg



.....und mit Eiskaltem Wasser in der Tropfschale bekommt man auch die Temperatur etwas runter

IMG_0389.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Dodge

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
....sooooo, fertig, wir sind satt !


IMG_0392.jpg


....oben vor dem HBO, unten danach....waren grade mal 10 Minuten.....

IMG_0393.jpg


IMG_0394.jpg


IMG_0395.jpg


IMG_0396.jpg



Ich hatte die Keulchen nochmal kurz im HBO, die Haut war dadurch schön rösch aber die Kräuter sind deswegen etwas verkohlt.....was allerdings dem Geschmack kaum abbruch getan hatte, das Schwarze liess sich schön entfernen :helm:

Die Pommes waren der Hammer...

Ein schönes BBQ
 

Anhänge

ernesto007

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
schöne Keulen gemacht :anstoßen:,
steht bei mir heute auch aufm Programm, jedoch mit MD.
ernesto
 

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
AW: Big Bob Gibson : Smoked Leg Quarters

Das hätte Chris Lilly auch gefallen :)
 

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
klasse keulen! :thumb2:

rindertalg fetzt nicht nur zum frittieren! ;)


gruß
tom
:2prost:
 
Oben Unten