• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BIG DRUM SMOKER

Smutjes

Dauergriller
15+ Jahre im GSV
Hoffe ich mache kein Doppelpost, aber habe hier eine Bauanleitung für einen häftigen (BIG DRUM SMOKER) gefunden.

bigbaby.gif


Der Weitere Beitrag bzw. die Anleitung findet ihr unter http://www.thesmokering.com/pits/metalpit/bigbaby/default.jsp

Hier gibts nochmal einen Step by Step Beitrag mit vielen Bildern http://www.mikesell.net/smoker/

bigbaby1.jpg
 
Hallo Smutjes,
schau doch mal bitte hier: BIG DRUM SMOKER. Da wirst Du fündig!
 
Wenn ich das Zuhause zeige brauche ich bald einen Anwalt :lol:

Hey Smokey, machst Du auch Familienrecht ??

Im Ernst, sieht aus wie H.R. Giger Design.

Gruß
BBR
 
Das mit der Scheidung ist doch kein Problem.
Du mußt sowieso die Tochter vom Förster heiraten, um das Gebilde am heizen zu halten :lol: :D
 
Das Teil sieht nicht schlecht aus, hat aber zwei wesentliche Nachteile.
1. Man muss auf den Knien herumrutschen, um das Teil zu befeuern bzw. die Temp zu regulieren.
2. Das Grillgut lagert oberhalb der Waermequelle, also da wo die Hitze sowieso schon von ganz alleine hinzieht. Damit duerfte Niedertemperaturgaren noch einen Tick komplizierter werden, weil das Temperaturhandling schwieriger wird.
 
eine tonne reicht meiner ansicht nach voll und ganz.
nachteil ist halt, das ich nur die halbe fläche nutzen kann was sich bis weihnachten hoffentlich erledigt hat, wenn ich mir nen charri leisten kann :prost: :prost: :prost:
 
Der Doppeldecker hat den Vorteil, dass er in
Hochwassergebieten noch funzt wenn bei anderen
die Küche schon abgesoffen ist :o

Desweiteren dürfte der Örtliche Gerüstbauer
auch noch partizipieren :evil:

gruß, praktifix :prost:
 
Zurück
Oben Unten