• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Big Green Egg aus Großbritannien importieren

Jannosch

Militanter Veganer
Hallo,, nachdem, was man Netz lesen kann, ist das Big Green Egg in Großbritannien um ca. 40 % günstiger als in Deutschland.

Hat jemand Erfahrungen mit einem Import des Big Green Egg aus Großbritannien und mit dem anschließenden Kundenservice?
 
Beeile Dich, wenn die Briten aus der EU raus sind :patsch:, kostet es Zoll und Formalitäten.
 
Die Aussage ist richtig (in 72 Tagen werden "die Karten neu gemischt"), hilft aber leider nur bedingt weiter. die eigentlich Fragestellung zu beantworten. Freue mich über weitere Informationen!
 
Fahr lieber in die Slowakei, sollten dort noch günstiger sein und du kannst es selber holen.
 
Zurück
Oben Unten