• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Big Green Egg Mini Max, Neu & OVP

seak

Militanter Veganer
Hi zusammen,

ja, noch recht neu und bis dato stiller Mitleser (danke für die Guten Rezepte btw.), allerdings ist das hier das einzige Forum das ich kenne, bei dem Interesse an Grills besteht. Im Freundes- und Bekanntenkreis ist das leider fehl am Platz :(

Ich verkaufe ein Big Green Egg Mini Max, das ich nie benutzt habe (ist noch in der Verpackung der Spedition, lediglich die Schutzfolie um das Paket rum ist entfernt worden, damit die Palette zurück gegeben werden kann).
Da wir uns wohntechnisch vergrößert haben, weicht mein kleiner Enders Monroe 2s einem etwas größeren Gasgrill, der mich mehr gekostet hat, als gedacht.
Daher muss das Egg weg.

Preislich, da neu und unbenutzt, stelle ich mir 750€ VB vor (ohne Versand). Abholung wäre natürlich am Besten, ggf. auch Übergabe in Süddeutschland (dazu dann aber mehr per PN).

Freue mich auf Anfragen :)

IMG_9467.png


IMG_9468.png
 
Zurück
Oben Unten