• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Big in Japan - Wasabi Bun/ Teriyaki Patty/ Teriyaki-Limetten Majo/Shiitake

Tolle Burger-Show :daumenhoch:

sehr schön!
 
uiiiii--- und ich lese es erst heute....
Klasse!!
das schreit ja nach Asia-Grillparty:D
 
Hombre - que buena pinta
Das ist ja mal wieder erste Sahne was du da zum Besten gibst.
Da kann ich nur ehrfürchtig staunen
 
schöne Bilder,geile Burger,ich bekomm Hunger
 
Super! deine Bilder laden wirklich immer zum Nachmachen ein.:respekt:
 
@Schwammal - danke dir ;)

@koerg - genau! So war es !

@Bär - danke dir, ist reine Kopfsache habe ja auch schon pinke, schwarze, gelbe, rote Buns gebaut. Die schwarzen waren der mega ungewohnt - aber sau lecker. Musste mal ausprobieren ...

@rd04 - danke, freue mich ;)

@Mitschi30 - thanx, Top

@Huschdegutsel - danke dir, sehr nett ;)

@jochen121 - danke dir, der taigwutz hats erklärt - erleichtert das Überbacken ...

@grillette1 - top, Asia Party schon am gestartet? ;)

@Monscho - danke Klaus, freue mich wie immer tierisch über dein Post. ;)

@KWausE - die Firma dankt ;)

@essengehen - thanx ;)

@GanzJahresSmoke´nGrill - freut mich, schön, wenn es dich inspiriert - danke ;)

BoG
 
Zurück
Oben Unten