• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Big Kahuna Burger und eine Ente vom Stuhl !

bullrich

Youtube-Bot
wieder was für den Siggi, Hamburger :D

war alles ein bischen chaotisch aber hat taugt, ein paar Bilder :

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


und hier die Ente für den Siggi :D

ente.jpg


:prost:
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ananas auf einem Burger! Das sieht interessant aus , das muss ich doch mal ausprobieren.
Sieht lecker aus! :happa:
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Börger sehen echt gut aus..


Aber ist das nicht eine Stopfente?? 8-)
 

Festus

Rippenschminker
Burger mit Ananas - schmeckt bestimmt interessant. Mit was hast du denn den Vogel gerubbt? Hat ne schöne Farbe, ist das Postboten-Rub? :grin:

Gruß, Festus
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
hmmm :messer: bitte einen Big Khuna für mich :2prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Bulli gib´s doch endlich zu.
Die Ente war in dem Eisbrocken drin, der heute in Hettstatt niederging...
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
das war ein Zeichen :biggrinsanta:
Weils dich verfehlt hat ?? :ins bein:

Bin ich froh, daß wir rechtzeitig heim sind, wenn ich das Burgermassaker sehe....:lecken::lecken:

Neee Bulli, passt schon, hat die Yvonne fein gemacht...:schnellwech:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Sach mal, bei Euch geht´s ja immer besser zu.

Dem Volker haben´se den Maibaum geklaut.
Junge Junge
:prost:
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
rofl...sogar auf der Startseite von Yahoo.... klick

Bulli gibs zu, da hast Du auf dem Heimweg, das Eis aus Deinem Jacky-Cola-Glas in den Vorgarten gekippt....
 

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
deine Fotos treiben mich noch an den Rand des Wahnsinns :eek: das Anbissfoto käme bei mir groß als Desktophintergrund auf den Computer :grin: hat Siggi eigentlich Erfahrung mit BBE, der macht sie doch meist am Drehspieß?
 
Oben Unten