• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Big Kahuna Electric Edition vom Q1400

Grobi69

Vegetarier
Hallo,

heute musste es mal wieder etwas Soulfood zum Mittagessen sein. Und Burger gehen immer. Diese Variante hier ist bis jetzt mein Favorit. Bei mir bzw. auf den Q1400 kommen dafür außer dem Patty noch zwei bis drei Scheiben Bacon drauf, eine Scheibe Ananas und der erst im geschmolzenen Zustand ansehnliche Chester. Die Soße mische ich aus Mayonnaise und Asian Hot Chili Sauce (Verhältnis fast 1:1, da ich es gern feurig mag) sowie einem halben bis einen Teelöffel Koriander, entweder frisch oder als Fertiggewürz. Was soll ich sagen? Nachdem er fertig konstruiert war, hat er nicht lange überlebt... :D

IMG_4512 - Kopie.JPG


IMG_4514 - Kopie.JPG


IMG_4516 - Kopie.JPG
 

mariov200

Metzger
Das geht auch elektrisch!?! ;)
Geiler Burger!!! Bis ich es probiert habe, hätte ich nie geglaubt, wie geil das mit der Ananas kommt!
 
OP
OP
G

Grobi69

Vegetarier
Das geht auch elektrisch!?! ;)
Geiler Burger!!! Bis ich es probiert habe, hätte ich nie geglaubt, wie geil das mit der Ananas kommt!
:D Ja, das geht, sehr gut sogar! In letzter Zeit bin ich auf viele Leute gestoßen, die Ananas nicht mögen. Wenn die wüssten, was sie verpassen, gerade die Kombination aus scharfer Soße und Fruchtigkeit. Krieg direkt wieder Hunger... :P
 
OP
OP
G

Grobi69

Vegetarier
Habe ich am Wochenende (fast) gemacht. Aber die Wahl fiel nicht auf Cheddar, sondern auf Emmentaler. Geschmacklich auf jeden Fall ein Upgrade. Der letzte, den mein Brüderchen geordert hatte, wurde dann aber auch eher ein Big Kahuna Tower... :D

Edit: der kam nicht vom Q1400, sondern vom Monarch.

IMG_4535.JPG
 
Oben Unten