• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Big Kahuna - Pulp Fiction Burger selbst machen!

Wirklich schönes Video, kommt alles sympathisch und unverkrampft rüber.
Und du nutzt auch gerne das Wort, welches ich am meisten ausspreche wenn ich koche: "so". :D
Der Burger ist sowieso geil. :thumb2:
 
Prima Video, da fühle ich mich gleich zu Hause. Mal etwas Action ist nicht schlecht :thumb2: Und die Burger sind auch eine Inspiration für die nächste Burger Vergrillung :messer:
Weiter "so" hihi.
 
Da hast du dir aber so richtig viel Mühe gegeben, mit dem Video. :respekt:
Bild ist gut und Ton kommt verständlich rüber.

:ks: On
Du sprichtst von 4 Löffeln Teriyaki Sauce, aber im
Video gibst du nur 3 Löffel ins Gehackte.
:ks: Off


Sonst ist alles OK und ich hätte gerne

einen von deinen Burgern vespeist.
upload_2016-1-27_21-20-52.gif
 

Anhänge

  • upload_2016-1-27_21-20-52.gif
    upload_2016-1-27_21-20-52.gif
    15,7 KB · Aufrufe: 251
Zurück
Oben Unten