• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Big Kahuna - Pulp Fiction Burger selbst machen!

Feedback wuerde ich dir gerne geben, leider kann ich den Video trotz VPN nicht anschauen. Liegt wohl wieder an der "great Firewall"....
 
Feedback wuerde ich dir gerne geben, leider kann ich den Video trotz VPN nicht anschauen. Liegt wohl wieder an der "great Firewall"....
Was machst du denn da? :fleig: Welche Firewall sollte denn YouTube blocken? Dann vielleicht hier noch mal der direktlink für dich
EDIT: Sorry...er macht egal was ich tue, immer so eine Video Direktverknüpfung daraus. ;(

Bei mir läuft auch nix!
Schade!
Was ist bei dir das Problem Dirk?

Sieht echt gut aus. Schönes Video und leckerer Burger.
Gruß
Kai
Danke Kai, positives Feedback ist natürlich super. :mosh:
 
Auch ich bin blind:

Big Kahuna.jpg
 

Anhänge

  • Big Kahuna.jpg
    Big Kahuna.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 1.480
Moin,
auch wenn Pulp Fiction nicht so meins ist,sonst mag ich eigentlich fast alles von Quentin, sieht der Burger ganz ansprechend aus. Auch mit dem Video hast du dir viel Mühe gegeben! :thumb2:
 
Auch ich bin blind:
Mh, hat irgendwie ein Problem mit https. Vielleicht hilft dir das hier weiter
https://support.mozilla.org/de/kb/sichere-verbindung-fehlgeschlagen

Hast du mal einen anderen Browser versucht?

Moin,
auch wenn Pulp Fiction nicht so meins ist,sonst mag ich eigentlich fast alles von Quentin, sieht der Burger ganz ansprechend aus. Auch mit dem Video hast du dir viel Mühe gegeben! :thumb2:

Danke Daniel. Ja Pulp Fiction ist so ne Sache, muss man sich drauf einlassen. :) ABER...der Burger kommt ja auch in anderen Filmen vor wie Death Proof, Four Rooms, und Reservoir Dogs. Machst du einfach einen Death Proof
 
Danke Daniel. Ja Pulb Fiction ist so ne Sache, muss man sich drauf einlassen. :) ABER...der Burger kommt ja auch in anderen Filmen vor wie Death Proof, Four Rooms, und Reservoir Dogs. Machst du einfach einen Death Proof
Okay, die kenne ich alle nicht. Den Burger würde ich trotzdem nehmen :-)
 
... Pulp. Bitte, bitte ändern. :-D

Sonst:

"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verloreren Kinder. Und ich werde große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten. Und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der HERR, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
 
Ich kenne den bisher nur als Pulp Fiction, aber für neue Rezepte bin ich offen.

:prost:
Oh Gott wie peinlich. Sorry, danke für den Hinweis! Ist geändert...oh man :frust:

... Pulp. Bitte, bitte ändern. :-D

Sonst:

"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verloreren Kinder. Und ich werde große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten. Und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der HERR, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"

Siehe Oben, auch danke an dich.
PS: Beste Zitat :lgun-b:
 
Was machst du denn da? :fleig: Welche Firewall sollte denn YouTube blocken? Dann vielleicht hier noch mal der direktlink für dich
EDIT: Sorry...er macht egal was ich tue, immer so eine Video Direktverknüpfung daraus. ;(


Was ist bei dir das Problem Dirk?


Danke Kai, positives Feedback ist natürlich super. :mosh:

Ich lebe zur Zeit in Peking und leider wird alles vom Google Konzern geblockt, darum nutze ich einen VPN um auf mein Firmennetz in DE zu kommen und komme dennoch nicht auf Youtube.
Ist halt China.
 
Ich lebe zur Zeit in Peking und leider wird alles vom Google Konzern geblockt, darum nutze ich einen VPN um auf mein Firmennetz in DE zu kommen und komme dennoch nicht auf Youtube.
Ist halt China.
Alles klar, das würde dein Problem durchaus erklären. Nur was bei den anderen los ist, verstehe ich nicht.
 
Kann ohne Probleme gucken.

Der burger gefällt mir sehr gut! Der Film dazu natürlich auch.

Allerdings bevorzuge ich die Zubereitung von Burgern auf ner Platte,grade wenn man Käse und Soße im Spiel sind.
 
Kann ohne Probleme gucken.

Der burger gefällt mir sehr gut! Der Film dazu natürlich auch.

Allerdings bevorzuge ich die Zubereitung von Burgern auf ner Platte,grade wenn man Käse und Soße im Spiel sind.

Danke für dein positives Feedback.

Ich müsste mir erst mal eine Platte zulegen...dann müsste ich auch nicht so viel den Grill schrubben.
:hmmmm:
 
nicht alle FirmenPC's lassen eine Verbindung zur Tube zu
:_frech:
:_wolf:

:weizen:
 
Zurück
Oben Unten