• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

🍔 Big King but better...

1661020723442.jpeg
 
Die Burger sehen meeeega aus!…🤤
Deutschland Sucht Den Superstar Star GIF by RTLde

Grüße
Christian
 
Alta... 🤤🤤🤤🤤
Wir müssen uns mal treffen und in den 🍔🍔🍔 Himmel katapultieren
Fun Catapult GIF by Bayerischer Rundfunk
 
Aloha Sportis,

nachdem Nobbi @Sizzlebear aka Grillbärt mich dazu angefixt hat, meinen eigenen Blog mal wieder zu durchstöbern, fiel mir auf, dass ich irgendwann früher mal einen Big King nachgebaut hatte. Und darauf hatte ich mal wieder Bock.

Da ich damals aber noch nicht so viel Burgererfahrung hatte, wie ich sie heute habe, dachte ich mir, das ginge auch noch deutlich besser. Also hab ich mal gemacht...

Pünktlich zur Zündung des Grills trafen auch die Emissäre der Interessengruppe Bratklops ein, unter deren strengen Blicken ich dann zu Werke gehen musste.

Anhang anzeigen 2917637

Um mich nicht zu blamieren hatte ich mir den folgenden Plan zurechtgelegt:
  1. Bacon auslassen
  2. Buns toasten
  3. Pattys als Smashed Burger griddlen
  4. Reichlich Cheddar auf den Pattys schmelzen
  5. Burger bauen mit selbstgemachter Big King-Sauce, Eisbergsalat, 2 Pattys, Bacon, frischer Zwiebel, Gurkenscheiben und noch mehr Sauce
In Bildern sieht das dann so aus:

Anhang anzeigen 2917638Anhang anzeigen 2917639Anhang anzeigen 2917640Anhang anzeigen 2917641Anhang anzeigen 2917642Anhang anzeigen 2917643Anhang anzeigen 2917644Anhang anzeigen 2917645Anhang anzeigen 2917646Anhang anzeigen 2917647Anhang anzeigen 2917648Anhang anzeigen 2917649Anhang anzeigen 2917650Anhang anzeigen 2917651Anhang anzeigen 2917652Anhang anzeigen 2917653

Aus der Nähe sieht das dann so aus:

Anhang anzeigen 2917654Anhang anzeigen 2917655Anhang anzeigen 2917656

Das gibt Kraft für die nächste Runde...

Anhang anzeigen 2917657Anhang anzeigen 2917659Anhang anzeigen 2917660

Tja, was soll ich da noch sagen?

Pulp Fiction Burger GIF


Das gilt offensichtlich auch fürs Abendessen.

Vielen Dank fürs Reinhauen,

der Onkel Bärbel
Großartig und einfach nur: geil 👏🏽
 
Oh jaaa ... Hendrik, so muss ein Doppeldecker aussehen. Könnte ich gleich schon wieder reinbeißen... :thumb2:
 
....ist zwar schon etwas her aber gibt's vielleicht noch so einen Burger???? Hätte ich gern... möchte ich gern.... will ich gern haben NEIN ich brauche so einen!:::Sabber:!: Genial!!!! Muss ich nach bauen. :D
 
Zurück
Oben Unten