• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Big Mac-Nachbau "Le Big Makke" in der XL-Männerversion + Mushroom & Swiss Burger :-)

Danke!

Ich nehme auch gerne Appenzeller auf Burgern, schmeckt fast noch was runder als Emmentaler; dieser hat allerdings diese hauchfeine Schärfe - wenn man das so sagen kann.
 
Deine Burger sind die wahre Pracht, schade daß ich immer erst so spät am Abend im Forum unterwegs bin....
Als Tipp für die Big Mac Soße kann ich euch noch einen Schuss Meerrettich empfehlen, dadurch kommt die Soße in meinen Augen noch ein Stück näher ans Original ran.
 
Mann, eigentlich wollte ich ja nicht mehr.... aber Dein beitrag hat mich überzeugt, Burger müssen auf die to do List!,
wirklich ne geil leckere vorlage , danke dafür!

Gruß
Eschi
:thumb1:
 
Verdammt, ich sollte so früh nicht in dieses ************** Forum gehen :motz:

Bin schon auf Arbeit und noch nüchtern, von zwei Kaffee mal abgesehen.

Die Burger sehen Hammermäßig aus.
Demnächst muß ich mich auch mal mit unserem Fleischwolf befassen.

Gruss,
Frank
 
Ich nehme auch gerne Appenzeller auf Burgern, schmeckt fast noch was runder als Emmentaler; dieser hat allerdings diese hauchfeine Schärfe - wenn man das so sagen kann.

Das werde ich mal ausprobieren. Ich mag auch gerne etwas würzigeren Käse auf Burgern. Hatte letztens mal Old Amsterdam, das hat auch gut gepasst.



Als Tipp für die Big Mac Soße kann ich euch noch einen Schuss Meerrettich empfehlen, dadurch kommt die Soße in meinen Augen noch ein Stück näher ans Original ran.

Ist für das nächste Mal notiert. :)
 
Zurück
Oben Unten