• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Big "Red One´s" little Brother

Chris

WeberSchnäppchenKönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

fast genau ein Jahr ist es her das ich meinen ersten roten Weber Grill gekauft habe, einen OTS 57 von ´96.
Unbenutzt und aus diesem Grund auch von mir bisher nicht begrillt.

Jetzt sah ich in einer Annonce in Holland einen
OTS 47 von ´97
01.jpg


also direkt mal SchwiMu´s LUPO Diesel gesattelt und für wenig Geld das Teil abgeholt. 20 Sack Briketts mit Gulden Preis!! Hehe :blinky:
02.jpg


Stand ganz gut da das Teil
03.jpg

04.jpg


Also mal zerlegt und geschrubbt sowie Deckelthermo und Abluftgriff angebracht.
05.jpg

06.jpg


innen auch ganz nett. Der Verkäufer hatte den Klapprost bereits zum Alteisen gelegt weil man den ja niemandem mehr anbieten könnte :rotfll:
07.jpg


Hier also die zwei Beiden Roten :flash:
08.jpg


Ein schöner Tag! :candle:
 
Man man man - ich will auch ne Kugel...
und so ne schöne Rote [Neid ON]
 
Sehr schöne Teile! :)

Aber schade das der Originalzustand nicht erhalten blieb. :(

Ich baue meine roten Weber nicht um, bei schwarzen Versionen sehe ich das nicht so eng. ;)
 
Hi Chris,

wo treibst Du nur immer diese Schnapper auf?
Tolle kleine Kugel - da werd ich auch neidisch....

Ich wünsche Dir viel Spaß damit.

Aber jetzt wird angegrillt, oder willst Du ein Weber-Museum aufmachen? :D

Viele Grüße
Matthias
 
...oder willst Du ein Weber-Museum aufmachen? :D

das hat mich meine Frau auch gefragt... :gotcha:
wann ich denn jetzt mal die Grillkurse starte :devil:

Naja, sind jetzt "Lucky 7"

3 Rote
2 Schwarze
1 Gasi Q300
und ein kleiner GA....

und für 30 € (+ 15 € Sprit) fand ich den auch echt ´nen Schnapper

:rotfll:
 
Glückwunsch zum Neuerwerb!

Die roten gefallen mir auch echt gut, sind vor allem farblich sooo schön nah am Original, ich meine an "Boje" :gotcha:

GlückAuf,
Lucky
 
Schöner Schnapper Chris.

:rennaffe: Aber wenn der aus Holland ist, wieso isser dann nicht oranje?

:muhahaha:
 
Schöne Optik - und das mit dem Abluftgriff ist ne gute Idee...
Gibts da nähere Informationen ?

Gruss
Michael
 
ja griff ist ne super idee ich mag auch mehr wissen
 
Zurück
Oben Unten