• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BigAl's Samstags-Türmchen mit Zwischenmahlzeit

BigAl

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Am Karsamstag wurde mal schnell der Rest des Schweinehalses, der noch im 0°C Fach rumlag, zu einem leckeren Türmchen verarbeitet.

IMG_7309.JPG

Erst mal die Brekkies anheizen.

IMG_7313.JPG

Für die Wartezeit schnell ein paar Reiberdatschies in die Pfanne geschmissen.

IMG_7316.JPG

War deutlich zu viel Hitze und ich mußte mit der nächsten Ladung warten bis das Feuer etwas runtergebrannt war.

IMG_7325.JPG


IMG_7326.JPG

Türmchen aus Schweinehals, Zwiebeln, jungem Gouda und Bacon.

IMG_7335.JPG

Nach 2,5 Std. und ca. 75°C Kerntemperatur.

IMG_7338.JPG

Obligatorisch: Tellerbild.

IMG_7339.JPG

Lecker war's. Alles aufgegessen. (zu Zweit plus Junior ;))
 
Servus Lothar,



ich finde Türmchen ja Klasse.


Mir gefällt das.











Gruß
Siggi







Habe Volker gerade den Link per PM geschickt. Das war dir doch recht, oder?
cool.gif
 
habe ich noch nich ausprobieren - aber ich glaub ich muss da auchmal ran :thumb2:
 
In anbetracht von siggi´s lok, ich versteh nur Bahnhof.
Ist vieleicht auch besser so ;)


Egal, das Türmchen gefällt mir :thumb2:

gruß Z
 
Türmchen muss auch wieder mal auf den Tisch :grin:

...auch wenns ein paar Leute gibt, die´s nicht so gerne mögen :pie:
 
Habe Volker gerade den Link per PM geschickt. Das war dir doch recht, oder?Anhang anzeigen 54945


......ich schreibe nur nix weil dann wieder so'n smokey wasweisich kommt, irgend welche blöden Kommentare loslässt weil er die Vorgeschichte nicht kennt und dann alles editiert wird.......ich bleib lieber ruhig....

PS: Ein Türmchen mag sicher lekker sein können.....die meißten haben aber wirklich net so ausgesehen.....leider ( dieses hier sieht gut aus ) ......ich entschuldige mich hiermit für meine ehrliche Meinung !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten