• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BigMac - angeschaut & nachgebaut - der Big Mac unter der Lupe

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV
"Alles klar Marco? - Danke Marco!" :D

Ein weiteres unterhaltsames Video von dir :thumb2:

Wenn ich nochmal zum Mc komm nehm ich ne Waage mit :bart:

Doc :seppl:
 

wrathtom

Frauenbeauftragter - Samenspender
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
:prost: Das Brötchen hätte auch etwas Röstaromen vertragen ;)
Sonst gehen fertige BBrötchen gar nicht :pie: Ohne Toaster kein Teller ;)

LG TOM
 

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr nett und spaßig...

Die Katze hat doch wohl nicht um die Schwester gejault? ;-)
 

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Der Kater hat nach dem Hack gejault ... den anderen hatte ich vorsorglich ausgesperrt ... :)
Versteh ich das jetzt richtig: Der nicht ausgesperrte Kater hat gejault, nachdem er Hack war :D

:duckundweg:
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Klasse!

:prost:
 

StarOneSmoker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Morgen geh ich zu Mäckens und wieg den Burger! Wird das der nächste Shitstorm??? :cop:
Wusste gar nicht das die Gramm Angaben haben!
 

Hagie

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Feines Video und der BigMacNachbau sieht lecker aus. Wie nah ist denn deine Soße am Original?

Bin gespannt, was du als nächstes unter die Lupe nimmst. Weiter so!
 
Oben Unten