Hallo zusammen,
ich habe gerade auf www.bild.de gesehen, dass die für ein Mitmach-Kochbuch Grillrezepte suchen. Ist da nicht der GSV gefragt?
Für jedes Rezept wird ein Euro für das "Hamburger Leuchtfeuer" gespendet. Also tut man nicht nur etwas Gutes indem man die Grillkultur verbeitet, sondern hilft auch.
Ich weiß nicht wie es Euch gefällt, aber ich fands nicht schlecht und werde gleich mal was schreiben.
Viele Grüße
C
PS: Was für ein herrliches Grillwetter...
ich habe gerade auf www.bild.de gesehen, dass die für ein Mitmach-Kochbuch Grillrezepte suchen. Ist da nicht der GSV gefragt?
Für jedes Rezept wird ein Euro für das "Hamburger Leuchtfeuer" gespendet. Also tut man nicht nur etwas Gutes indem man die Grillkultur verbeitet, sondern hilft auch.
Ich weiß nicht wie es Euch gefällt, aber ich fands nicht schlecht und werde gleich mal was schreiben.
Viele Grüße
C
PS: Was für ein herrliches Grillwetter...

