• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bild einfügen

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Dateien anhängen.
 
OP
OP
T

Terminus

Militanter Veganer
Guten Morgen,
zunächst Danke für die Antwort...
Dateien anhängen.
...das möchte ich nicht, da mir das zuviel Arbeit macht.
Außerdem möchte ich nicht den Rechner in meiner Firma mit privaten Fotodateien zumüllen, da hier auch andere Zugriff haben.

In den anderen Foren in denen ich auch noch aktiv bin, kann man einen Link einfügen und dann erscheint das Bild im Post.
Die Schaltfläche oben bietet ja auch die Möglichkeit dazu.
So funktionierts hier beim Verfassen ja auch. Nur in der Vorschau verschwindet dann das klare Bild.

Wenn das hier nicht funktioniert, dann tuts mir leid. Dann kann ich keine Bilder zeigen.
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Dann füge keine Bilder ein.
 

Watto

Grillkaiser
OK ..... am Firmenrechner während der Arbeitszeit ......... hmmmmm ......
nuja, jeder wie er meint.
 
Och, jetzt ist das mein erstes Post um mal zu probieren, wie das nun mit den Fotos funzt. Schätze mal..., es funzt:-)

036.JPG
 
Oben Unten