• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder Admin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cbo schrieb:
Ich hatte ja vorgeschlagen, das bei mir im Verlag zu machen, Für die Süddeutschen etwas weiter zu fahren, aber dafür bessere Möglichkeiten. Geteerter Hof, 40 qm Küche, gute sanitäre Anlagen, genug Platz in der Halle, große Feuerstelle, und kostet nix.
jaaaaaaaaaaaaaa, da kann man Spacko auch mal wegschliessen, wenn er zu laut schnarcht!
Was nicht so gut war in Heilbronn: Man stand immer irgendwie im Dreck und im Nassen (besonders nach dem Wolkenbruch) und wir hatten keine vernünftige Küche mit heißem Wasser, bei all den Lebensmitteln eine kritische Sache. Trotzdem eine geile Kulisse.

Noch ein Hinweis für das nächste mal:
Einer kauft ein, das wars (Rind Schwein Geflügel), dann bleibt nicht so viel über, und wir kochen zusammen, da lernt man mehr, als wenn Frika beispielsweise das Feuerfleisch (lecker!) fertig eingelegt mitbringt
:dankedanke: ..jedoch bedenke, einige Sächelchen müssen ein paar Tage vorher mariniert werden, für Jungbullenfleischscheiben bist Du der Spezialist und wirst bei Bedarf über den Hof gejagt um Nachschub zu holen! lol


Ansonsten stimme ich in allen Punkten zu! Wann ist BS angesagt??
 
:evil: :evil: :evil: :evil:


jau wann ist BS angesagt ???


Ich bleibe diesmal NICHT zuhause!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten