• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bilder Dinkelscherben

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Lala...auf der Heimfahrt kam mir Frau mit Kindern entgegen -> sturmfrei.

An das Team: Lustig war's wie immer :D

dinkelscherben-1.jpg


dinkelscherben-2.jpg


dinkelscherben-3.jpg


dinkelscherben-4.jpg


dinkelscherben-5.jpg


dinkelscherben-6.jpg


dinkelscherben-7.jpg


dinkelscherben-8.jpg


dinkelscherben-9.jpg


dinkelscherben-10.jpg


dinkelscherben-11.jpg


dinkelscherben-12.jpg


dinkelscherben-13.jpg


dinkelscherben-14.jpg


dinkelscherben-15.jpg


dinkelscherben-16.jpg


dinkelscherben-17.jpg


dinkelscherben-18.jpg


dinkelscherben-19.jpg


dinkelscherben-20.jpg


dinkelscherben-21.jpg


dinkelscherben-22.jpg


dinkelscherben-23.jpg


dinkelscherben-24.jpg


dinkelscherben-25.jpg


dinkelscherben-26.jpg


dinkelscherben-27.jpg


dinkelscherben-28.jpg


dinkelscherben-29.jpg


dinkelscherben-30.jpg


dinkelscherben-31.jpg


dinkelscherben-32.jpg


dinkelscherben-33.jpg


dinkelscherben-34.jpg


dinkelscherben-35.jpg


dinkelscherben-36.jpg


dinkelscherben-37.jpg


dinkelscherben-38.jpg


dinkelscherben-39.jpg


dinkelscherben-40.jpg


dinkelscherben-41.jpg


dinkelscherben-42.jpg


dinkelscherben-43.jpg


dinkelscherben-44.jpg


dinkelscherben-45.jpg


dinkelscherben-46.jpg


dinkelscherben-47.jpg


dinkelscherben-48.jpg


dinkelscherben-49.jpg


dinkelscherben-50.jpg


dinkelscherben-51.jpg


dinkelscherben-52.jpg


dinkelscherben-53.jpg


dinkelscherben-54.jpg


dinkelscherben-55.jpg


dinkelscherben-56.jpg


dinkelscherben-57.jpg


dinkelscherben-58.jpg


dinkelscherben-59.jpg


dinkelscherben-60.jpg


dinkelscherben-61.jpg


dinkelscherben-62.jpg


dinkelscherben-63.jpg


dinkelscherben-64.jpg


dinkelscherben-65.jpg


dinkelscherben-66.jpg


dinkelscherben-67.jpg


dinkelscherben-68.jpg


dinkelscherben-69.jpg


dinkelscherben-70.jpg


dinkelscherben-71.jpg


dinkelscherben-72.jpg


dinkelscherben-73.jpg


dinkelscherben-74.jpg


dinkelscherben-75.jpg


dinkelscherben-76.jpg


dinkelscherben-77.jpg


dinkelscherben-78.jpg


dinkelscherben-79.jpg


dinkelscherben-80.jpg


dinkelscherben-81.jpg


dinkelscherben-82.jpg


dinkelscherben-83.jpg
 

Ander

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Oh Oh, da haben aber manche richtig alt ausgeschaut. Geile Paty

:prost: Andy
 

Schweinehürde

Grillkaiser
ja meine Bilder kommen Morgen :o ich weiß ja nicht mehr viel, da die Fahrt schon anstrengend war :o , joo so ca. 2 Kisten Ganter vernichtet und der Propeller war halt schon leicht Krumm wo wir angekommen sind :cool: :cool: aber so voll war ich schon lang nicht mehr :o :o , daß lag aber nicht an dem Veranstallter nein,nein am Ganterle und an dem harten Kern vom GSV :D :D :prost: :prost: , ich glaub der Veranstalter war gar nicht da :o :-? :-? jedenfals ist er wie ein Weib, stellt sich in die Ecke wie ein Baum und man höhrt kein Wort, geht nach dem Sandmann ins Bett ohne sich zu Verabschieden und Morgens [b]8.00Uhr[/b] lässt er einen Brüller wie beim Bund und schmeißt meine GSV Kollegen alle raus :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: nein nein so geht das net :patsch: er kann froh sein, dass ich nicht da war und heuit Morgen als ich seine Göga sah :cool: , habe ich gemeint die Pennt im sitzen und er hat es nicht mal für möglich gehalten Guten Morgen zu Sagen :o :o :patsch: ich glaub das wars dann "King of Grill" wir sind beim GSV das heißt "Grillsportverein" und nicht Kaffeeklatsch mit Kuchen und Hagebuttentee :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :prost: aber ich habs ja immer gesagt "Er weiß gar nicht was abgeht, wenn der harte Kern aufschlägt" :lol: :lol: jojo es war aber trotzden Super :roll: :roll: natürlich unter dem harten " GSV Kern" :prost: :prost: piep,piep,piep ich hab euch alle lieb :roll: :roll: aber nicht dich King off Grill na ja ich schreibe halt so wie ich denk einfach die Wahrheit, bist und bleibst ein Mädchen oder Weib :cool: halt es einfach wie ich mein Propeller, einmal Krumm oder schief :cool: ab und zu leg ich ihn auch ab :lol: :lol: wie Gestern :lol: :prost: :prost:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Schweinehürde schrieb:
ja meine Bilder kommen Morgen :o ich weiß ja nicht mehr viel, da die Fahrt schon anstrengend war :o , joo so ca. 2 Kisten Ganter vernichtet und der Propeller war halt schon leicht Krumm wo wir angekommen sind :cool: :cool: aber so voll war ich schon lang nicht mehr :o :o , daß lag aber nicht an dem Veranstallter nein,nein am Ganterle und an dem harten Kern vom GSV :D :D :prost: :prost: , ich glaub der Veranstalter war gar nicht da :o :-? :-? jedenfals ist er wie ein Weib, stellt sich in die Ecke wie ein Baum und man höhrt kein Wort, geht nach dem Sandmann ins Bett ohne sich zu Verabschieden und Morgens [b]8.00Uhr[/b] lässt er einen Brüller wie beim Bund und schmeißt meine GSV Kollegen alle raus :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: nein nein so geht das net :patsch: er kann froh sein, dass ich nicht da war und heuit Morgen als ich seine Göga sah :cool: , habe ich gemeint die Pennt im sitzen und er hat es nicht mal für möglich gehalten Guten Morgen zu Sagen :o :o :patsch: ich glaub das wars dann "King of Grill" wir sind beim GSV das heißt "Grillsportverein" und nicht Kaffeeklatsch mit Kuchen und Hagebuttentee :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :prost: aber ich habs ja immer gesagt "Er weiß gar nicht was abgeht, wenn der harte Kern aufschlägt" :lol: :lol: jojo es war aber trotzden Super :roll: :roll: natürlich unter dem harten " GSV Kern" :prost: :prost: piep,piep,piep ich hab euch alle lieb :roll: :roll: aber nicht dich King off Grill na ja ich schreibe halt so wie ich denk einfach die Wahrheit, bist und bleibst ein Mädchen oder Weib :cool: halt es einfach wie ich mein Propeller, einmal Krumm oder schief :cool: ab und zu leg ich ihn auch ab :lol: :lol: wie Gestern :lol: :prost: :prost:


Kann ich so unterschreiben.

Danke an alle anderen!

:prost:
 

mrshog

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Super Jens, genauso war´s. Aber selbst wenn der Propeller abgelegt wird, seid
ihr alle ganz lieb und anständig - ganz nach dem Motto "die tun ja nichts, die woll´n doch nur Grillen". :pfanne:
 

cyberschwenker

Schneidebrettkünstler
10+ Jahre im GSV
i dont know, aber vieleicht hat king of grills nicht gewusst was ihn erwartet.
warten wir auf sein statement, selbst wenn der gastgeber nicht anwesend war hattet ihr euren ersichtlichen spaß.

gruß cyber.....
 

Natural Born Griller

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Schmutzige Wäsche bitte per PN waschen. DANKE.
 
?

.

Guest
cyberschwenker schrieb:
i dont know, aber vieleicht hat king of grills nicht gewusst was ihn erwartet.
warten wir auf sein statement, selbst wenn der gastgeber nicht anwesend war hattet ihr euren ersichtlichen spaß.

gruß cyber.....

Wie? Was? War? Wer 2 Wochen hier mitließt weiß doch mit wem er es zu tun hat :lol: :lol: :lol:

Aber ich war ja leider Familienfeiertechnisch verhindert - die Bilder sehen doch aber "glücklich" aus :prost: :prost: :prost:

Gruß, Pepper
 

cyberschwenker

Schneidebrettkünstler
10+ Jahre im GSV
........hattet ihr euren ersichtlichen spaß.

@pepper, wir waren nicht dabei, aber wenn ich ehrlich bin, wusste ich in coburg zu einer gewissen zeit auch nicht mehr wo der gastgeber steckt bzw. war es mir auch egal.
kopfhoch jungs, der "harte kern" hatte seinen spaß, und bevor sich "KoG" in jehova wickeln lässt hat er sich in gewahrseimkeit gebracht.

gruß cyber.....
 

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
[quote="cyberschwenker@pepper, wir waren nicht dabei, aber wenn ich ehrlich bin, wusste ich in coburg zu einer gewissen zeit auch nicht mehr wo der gastgeber steckt bzw. war es mir auch egal.
gruß cyber.....[/quote]

:-? Ich war Freitag der Erste der da war und am Sonntag Nachmittag der Letzte der gegangen ist???

Grillschlurch
 

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
739_dinkelscherben29_1.jpg


Ich könnte mich weghauen :lol:
Zitat Guzzi: "scheiße ist das zäh da muß nen Sehne sein."
Nein Guzzi Du hast mal sauber den Knochen durchschnitten das Reh war Butterzart.

Muhahaha das war der Hammer :lol: :prost:

Grillschlurch
 

die 52

Frittenforscher
10+ Jahre im GSV
Natural Born Griller schrieb:
Schmutzige Wäsche bitte per PN waschen. DANKE.

Ist nicht nötig. Man braucht sich nur den neuen Spitznamen vom Veranstallter anschauen.
Was genau war, kann ich aber leider auch nicht sagen. Als ich wach wurde, war die Stimmung schon im Eimer. Heute ärgert es mich maaslos, das ich nicht genauer nachgefragt habe.

Vieleicht folgt ja hier noch eine Erklärung. Ich vermute allerdings, wir haben ein Mitglied weniger und das Thema ist durch.
Für mich jedenfalls.

Freu mich schon aufs Heuhotel.
Gruß
Christian
 
Oben Unten