• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bilder Dinkelscherben

Schweinehürde

Grillkaiser
so nachdem ich die Bilder von Admin gesehen habe ist mir auch wieder einiges eingefallen wo ich nicht mehr wusste :o :patsch: :patsch: es begann am Freitag da habe ich Mark und Marion vom Bahnhof in Freiburg abgeholt, dann sind wir mal schnell in die Firma ein Ganterle trinken und das U-Boot anschauen :D

1083_CIMG6386_1.jpg

1083_CIMG6388_1.jpg

1083_CIMG6389_1.jpg

1083_CIMG6390_1.jpg


so jetzt aber schnell ins Salmen der Tisch ist bestellt und Benni und Franzi warten schon :o

1083_CIMG6392_1.jpg




haha Boris ist auch noch gekommen :D

1083_CIMG6397_1.jpg

1083_CIMG6398_1.jpg

1083_CIMG6399_1.jpg

1083_CIMG6400_1.jpg

1083_CIMG6402_1.jpg

1083_CIMG6401_1.jpg


so nach dem Essen noch eine kleinigkeit Trinken :lol: :lol: und dann ins Bett wir haben Morgen einen langen Tag vor uns :D am Samstag Morgen kam dann noch Pullet Pork alle ins Auto und abbi zum Harry :D :prost: dann haben wir den Harry abgeholt und dann gen Dinkelscherben wir haben etwas länger gebraucht als gedacht :cool: , da Marion aller ca. 15 min. anhalten musste das Ganter hat gedrückt :lol: :lol: endlich angekommen und erst mal alle begrüßen :) :) nur einer stand in der Ecke :( warum :-? :-? und hat uns auch nicht begrüßt :-? wir wussten ja nicht wer das ist :cool: :cool: nach ca. 3 Stunden fragte ich Admin "Admin wer ist eigentlich der Veranstalter :-? " ja Hürde da steht er doch :o ahhh ja :cool: :cool: na ja ich geh mal zur die 52 und helf ihm beim Türmchen mit :D

1083_CIMG6404_1.jpg

1083_CIMG6405_1.jpg

1083_CIMG6406_1.jpg


:cool: :cool:

1083_CIMG6407_1.jpg


Harry ist auch schon gut geladen :lol: :lol: :prost:

1083_CIMG6408_1.jpg

1083_CIMG6410_1.jpg


hehe da ging es Christian noch gut :lol: :lol:


1083_CIMG6411_1.jpg

1083_CIMG6414_1.jpg

1083_CIMG6415_1.jpg

1083_CIMG6416_1.jpg

1083_CIMG6417_1.jpg

1083_CIMG6419_1.jpg


ja du kleiner scharfer, ich komm gleich :D :D :P :lol:

1083_CIMG6420_1.jpg



Guzzi macht mal Feuer und Bulli hat Durscht :D :prost:

1083_CIMG6421_1.jpg


jetzt gehts ans Türmchen :D

1083_CIMG6423_1.jpg


Christian freut sich schon :roll: :roll:


1083_CIMG6424_1.jpg

1083_CIMG6426_1.jpg

1083_CIMG6429_1.jpg


Pulled Pork passt genau auf, was Christian da macht :)

1083_CIMG6430_1.jpg

1083_CIMG6433_1.jpg

1083_CIMG6437_1.jpg


jetzt ist Mark dran :) :prost:


1083_CIMG6439_1.jpg

1083_CIMG6441_1.jpg

1083_CIMG6443_1.jpg

1083_CIMG6442_1.jpg

1083_CIMG6440_1.jpg


Admin bist du Müde :-? :lol: :prost:


1083_CIMG6447_1.jpg



1083_CIMG6454_1.jpg


Bild etwas unscharf :cool: :cool: woran das wohl liegt :lol: :lol:

1083_CIMG6457_1.jpg


:o :o :o Mark hats vom Stuhl gehauen :lol: :lol:

1083_CIMG6458_1.jpg

1083_CIMG6459_1.jpg


Harry am Überlegen :cool: :cool: soll ich noch ein Bier trinken :D

1083_CIMG6461_1.jpg

1083_CIMG6462_1.jpg


jetzt hat Christian auch Durscht bekommen :lol:


1083_CIMG6463_1.jpg

1083_CIMG6464_1.jpg

1083_CIMG6465_1.jpg

1083_CIMG6469_1.jpg

1083_CIMG6472_1.jpg


Hürde und Pulled Pork im Zauberwald :patsch: :patsch:

1083_CIMG6481_1.jpg

1083_CIMG6482_1.jpg

1083_CIMG6485_1.jpg






1083_CIMG6393_1.jpg


so jetzt mal Feuer machen :roll:

1083_CIMG6492_1.jpg

1083_CIMG6495_1.jpg

1083_CIMG6496_1.jpg


:o :o :o jetzt hats Mark von der Bank gewickelt :lol: :lol:

1083_CIMG6497_1.jpg

1083_CIMG6498_1.jpg


was ist das denn :-? :-?

1083_CIMG6500_1.jpg



der Sonntag Morgen erst mal gefrühstückt

1083_CIMG6503_1.jpg


dann Auto geladen, verabschiedet und zum Harry :)

Das war wieder ein geiles Treffen :) :) bis auf :cool: na ja
 

mrshog

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Schweinehürde schrieb:
[ :cool: , da Marion aller ca. 15 min. anhalten musste das Ganter hat gedrückt :lol: :lol: :


...und ich hab noch gesagt, Jens, nimm ein Dixi mit :klo: oder ihr bekommt das nächste Mal Pampers an :rotfl: denn das Ganterle nehm ich Euch nicht weg, bin ja nicht lebensmüde :lol: :lol: :lol:
 

Hochzoll Josl

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
:D :D Mensch das sind ja auch oberscharfe Bilder. Ich bin richtig froh den harten Kern mal kennengelernt zu haben. Wie gesagt, schade das ich am Sonntag hab arbeiten müssen und antialkoholisch am Treffen teilgenommen habe. So ein Ganterle hätte ich schon mal gern probiert :evil: Na ja vielleicht kann ich ja ins Heuhotel kommen und mal die Sau rauslassen :prost: :prost: :prost:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Hochzoll Josl schrieb:
Na ja vielleicht kann ich ja ins Heuhotel kommen und mal die Sau rauslassen :prost: :prost: :prost:



Da hab ich mich eben auch angemeldet.

:prost:
 

Guzzi

Grillkönig
20+ Jahre im GSV
Grillschlurch schrieb:
Ich könnte mich weghauen :lol:
Zitat Guzzi: "scheiße ist das zäh da muß nen Sehne sein."
Nein Guzzi Du hast mal sauber den Knochen durchschnitten das Reh war Butterzart.

Muhahaha das war der Hammer :lol: :prost:

Grillschlurch

Haha. :roll: :D . Hab den Knochen aber durschgeschnitten !
Mich befällt ein irres Grinsen, wenn ich an die Aktion denke... :balulicht:

Grüße...
 

bullrich

Youtube-Bot
Lustig war es am Samstag..........

Sonntags sind wir ja doch sehr bestimmend rausgeschmissen worden :puke: :burn: :patsch:

Unser Leberkas war auch mit dabei :evil: :evil: :lol:

IMG_1865.JPG


dinkelscherben-3.jpg


DÖNERMANN :D

1674_L1090232_1.jpg


Alles in allen war es doch eine schöne Party, danke für die gestellte location........
 

cyberschwenker

Schneidebrettkünstler
10+ Jahre im GSV
@steffen, sorry, du hast meine worte falsch verstanden.
ich meinte das ich in coburg ab einer gewissen uhrzeit nicht mehr ganz bei mir war, und manchmal auch nicht wusste wo der ein oder andere war, bzw. war es mir egal, weil ich mit meinen eigenen umständen zu kämpfen hatte :prost: .
deine gastgeberqualität wussten wir zu 100% zu schätzen.

gruß cyber.....
 

Wittigriller

Bademeister
15+ Jahre im GSV
Geil - ein Opinel zum Haareschneiden... :lol: :lol: :o :o :o :patsch: :patsch: :patsch:
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Pussy hat es mir wieder mal gezeigt, dass meine These stimmt: Die Sozialkompetenz ist indirekt proportional zur Anzahl der Köter, die jemand hält :)
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Admin schrieb:
Pussy hat es mir wieder mal gezeigt, dass meine These stimmt: Die Sozialkompetenz ist indirekt proportional zur Anzahl der Köter, die jemand hält :)


Muhahaha :lol:

Ich hätte es nicht besser sagen können

Und diese Köter brauchen auch noch ne Rampe um ins Auto zu kommen.

:prost:
 

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Warscheinlich braucht der Köter ne neu Rampe und die wird aus meinem Schneidbrett gebaut. :x

Grillschlurch
 

MadEyeMoo

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
isch hau misch wesch :D

det muß ja heftig gewesen sein :patsch:

Mad
 

beercanbernd

Grillkaiser
Schade, die beste Muppets-Show läuft immer da, wo ich nicht bin. Schön was verpaßt.
@admin: Das mit den Hautieren (nicht nur Kötern) unterschreibe ich. :prost:
 
Oben Unten