• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bilder einstellen..

Abe2k

Fleischesser
Beim editieren konnte ich die Zeile mit dem Bild link schieben! Danach ging es... (editierter Beitrag)

Aber ich würde gerne das beim Handy upload schaffen... (wenns geht ohne zu editieren ...)

eiger2000

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Test
ist ein schöner Bogen

DSC01737.JPG

ist ein schöner Bogen
DSC01735.JPG

Anhänge

eiger2000

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wie krieg ich denn den Text zwischen die Bilder????

edit

Beim nachträglichen Bearbeiten ging das jetzt schon, aber es gibt doch sicher auch einen anderen Weg?

Abe2k

Fleischesser
Ich glaube ich habe es...

Sobald das Bild hochgeladen ist, kann man unten auf Vollbild klicken, dann wird es im Fließtext gezeigt...
Dabei dann entsprechend verschieben bzw. unterhalb text weiterschreiben...

blosskeinstress

Grillkönig
Supporter
Ich schreibs mal so, wie es mir auch erklärt wurde (hatte die gleichen Probleme):

1) Text schreiben (ein paar einleitende Worte)
2) auf "Datei hochladen" klicken und die Bilder, die du zeigen möchtest, aussuchen und nunja, hochladen.
Gerne auch vorher mit einem Programm wie "TinyPic" verkleinert (erspart Ladezeit für Menschen wie mich, die auf dem flachen Land wohnen und keine hohe Bandbreite haben)
3) Wenn der Cursor an der Stelle im Text steht, wo das Bild hin soll, dann unten auf "Vollbild" klicken und danach "Enter" drücken.
4) Das wars!

Hope it helps.

Selbergriller

Keramik-Seelsorger mit Soßen-Fetisch
Ich teste auchmal. :D
Hähnchen
sBLABdtiSLiCQqlw2hqDHA.jpg

Salat
mM3VlCpeT8GFkr706yiBlg.jpg

Hähnchen mit Salat
2h7+5ZMbQc+x8v7nlq4ldQ.jpg

Fertig.:D