• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bilder erscheinen als Anhang und nicht als Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Nochmals in Kurzforum:

Sollten Bilder nur als Anhang und Link erscheinen, dann muss man einfach die Nachricht editieren, auf "Erweitert" klicken, damit alle Icons wieder über dem Eingabefeld erscheinen.

Dann im Beitrag wieder auf die Klammer klicken und man kann die Bilder entweder alle auf einmal einfügen oder einzeln.

05-klammer-einfuegen.png



Da hat man dann wieder den berühmten Code und kann drüber und drunter schreiben usw...

06-vbb-code.png


05-klammer-einfuegen.png


06-vbb-code.png
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Mal ne Frage an der Stelle: Kann man das nicht so ändern, dass die Bilder direkt nach dem Uppen eingefügt sind? Wäre imho besser.
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
In diesem Zusammenhang eine interessante Beobachtung von mir:

Wenn nicht alle Bilder eingefügt werden, die vorher ge-upped wurden, dann erscheinen diese als angehängte Dateien am Ente eines Postings/Antwort.

:o Kostet meiner Meinung nach Speicher....
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
OK, danke kuck ich mal.

Der nächste Server ist eh schon geordert :)
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hausbau?
 

little-dave

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
nur mal so ne frage:

warum eigentlich die Bilder nur als Anhang erscheinen lassen??

mcih persönlich nervt es immer auf alle Links zu klicken, außerdem hat man so einfacher die Möglichkeit Bilder zu kommentieren...

...mfg David
 

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
warum eigentlich die Bilder nur als Anhang erscheinen lassen??
Was meinst du?
Dieses Thema dient dazu zu erklären, wie man es anstellt, dass die Bilder nicht als Anhang sondern als Bild angezeigt werden.

Tante EDIT fragt noch ob du nur die Überschrift gelesen hast.
 

little-dave

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Was meinst du?
Dieses Thema dient dazu zu erklären, wie man es anstellt, dass die Bilder nicht als Anhang sondern als Bild angezeigt werden.

Tante EDIT fragt noch ob du nur die Überschrift gelesen hast.
ich hab es mal flüchtig durchgelesen...

.... ich frage auch nur, weil ich immer wieder Threads sehe, wo ich Bilder erkenne und im Post darunter wird dann " Bilder erscheinen als.." verlinkt.

vielleicht komme ich auch nur zu spät:D
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
ich hab es mal flüchtig durchgelesen...

.... ich frage auch nur, weil ich immer wieder Threads sehe, wo ich Bilder erkenne und im Post darunter wird dann " Bilder erscheinen als.." verlinkt.

vielleicht komme ich auch nur zu spät:D
Da habe ich es schon ausgebessert.
 

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
hallo zusammen,

ich komm nicht auf diese Schaltfläche (Alle einfügen)

Was mach ich denn bloss falsch ?

Hab das fertige und schon eingestellte Thema... geh auf editieren und erweitert und dann Anhänge verwalten etc. aber da ist bloss recht neben den Dateien eine Schaltfläche für Löschen genau wie gleich nach dem Hochladen

????
 

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
Leider klappt das mit den Bildern bei mir nicht.
Ich kann die Schaltfläche für "'Alle einfügen" nicht finden.
Hab da nur Schaltflächen um die hochgeladenen Bilder wieder zu löschen.

was mach ich falsch ?
 

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
@100Sport:
Hast du dir die Bilder im ersten Post dieses Freds angesehen?

Vielleicht hilft die dieses Bild, bei dem der Mauszeiger zu sehen ist, besser:


Wenn du natürlich nur ein Bild einfügst gibt es die Schaltfläche Alle einfügen nicht, dann musst du auf den Namen der Datei klicken, die du einfügen willst.

Die schaltflächen sind NICHT in dem Uploadfenster sondern bei dem Editor in dem du deinen Beitrag schreibst.
 

schaschlikwilli

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Bis man Bilder richtig einfügen kann,dauert es
meist einige Zeit.

Man muß halt üüüüüüüüüüüüüüüüüüüben.:rotfll:

Willi
 

PrinzPoldi1402

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Bild im Zitat

Wie funktioniert das denn, wenn ich ein Bild kommentieren möchte und dies als Zitat einfüge?
Bei mir öffnet sich unter der Büroklammer da nur ein neues Fenster, in dem ich neue Bilder hochladen kann. Ist wahrscheinlich ganz einfach und ich bin nur zu blöd dafür.

PrinzPoldi1402

Edith sagt: Besser vorher Suchfunktion benutzen. Hab es hier gefunden. Vielleicht kann man das auch irgendwo festpinnen.Oder braucht man das zu selten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Falcon

Veganer
muss sagen ist alles sehr umständlich, in jedem anderen Forum kann man den link eines Bildes einfach einfügen, warum nochmal hochladen, wenn das Bild schon irgendwo im Internet gehostet ist? kostet so nur unnötig Speicherplatz

wozu gibt es hier oben den Button Grafik einfügen, wenn es eh nicht geht?
 

shofmann000

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Nun ja, das Problem ist einfach, dass Bilder bei nem externen Hoster durchaus mal gelöscht werden. Dann sind hier nur noch Kästchen mit roten Kreuzen zu sehen.

Wenn Du die hier hochlädst, dann liegen die auf Admins Server, und bleiben auch allen späteren Lesern erhalten.

Viele Grüße
Sven
 

Firefighter87

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich versteh nicht wie man sich da so dagegen sträuben kann?

Ob man die jetzt hier hochlädt oder woanders is doch wurscht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten