• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder Haxe am Spieß über Holzglut! Bilderanfügen erwünscht

turbulenz

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Sotele, Diverse "Eisbein am Spieß über feiner Glut"-Bilder!
1980_Bild004_1.jpg

1980_Bild22_1.jpg

Diverse Grillmöglichkeiten zum Haxe zubereiten stehen bereit!
1980_Bild093_1.jpg

Haxe bei Nacht, hehe
1980_Bild121_1.jpg

Anderer Tag, andere Haxe, anderer Grillmotor, gleiches Schmatzen beim Essen später,.. *g*
1980_Bild122_1.jpg

Feine Kruste!
1980_Bild123_1.jpg

1980_Bild124_1.jpg

Fertig!
1980_Bild125_1.jpg


To Continue!!!

Gruß Bernd
 
:o Wow Bernd das sieht ja ober lecker aus.

:D schöner Stuhl :D

Gruß Andy
 
Wir läuft das Wasser im Munde zusammen.

Geil!

:prost:
 
Klasse Bilder, tolle Kruste!
 
Kompliment, das sieht richtig klasse aus!
:prost:
 
sehr schön !!!

Wie gewünscht, füg ich auch mal eins an!

Das war übrigens beim Endgrillen, vorher war auch in der
Mitte eine Edelstahlwanne damit der Saft nicht direkt auf
die Kohlen tropft.

servus

grillbird

2588_haxe_1.jpg
 
Hallo Bernd

Gruß in die Nachbarschaft! Sieht toll aus. Wie lange hast Du die Haxe gedrullert? War sicher nicht vorgekocht?

Hier eine Altbierhaxe aus dem Flammkuchenofen! :prost:
2186_DSC08740_1.jpg


2186_Beckstein_ect_088_1.jpg


:essen:
 
Bilder des letzten Eisbein

Ja Eure Haxen sehen ja auch echt klasse aus *sabber*
Schöne Krusten,.... lecker, lecker

Zitat: Wie lange hast Du die Haxe gedrullert? War sicher nicht vorgekocht?
Hallo Woodfire, auf die Drullerzeit habe ich noch garnet so geschaut, immer so lange bis sie mir optisch gefällt dann, vor dem Drullern über der Glut bekommt sie immer so ca. ne Stunde bei kleiner Hitze im geschlossenen Gasgrill vorab.

So jetzt noch mal ein paar Bilder der letzten Hax`n mit anschließendem kurzen Räuchern im Gasgrill für den besseren Rauchgeschmack!
Buchenholz-Glut brenne ich mir im Kugelgrill runter, dann gehts mit der Zange rüber zur Haxe!

1980_Haxn1_1.jpg

1980_Haxn2_1.jpg

1980_Haxn3_1.jpg

1980_Haxn4_1.jpg

1980_Haxn5_1.jpg

1980_Haxn6_1.jpg

1980_Haxn7_1.jpg

1980_Haxn8_1.jpg

1980_Haxn9_1.jpg

1980_Haxn10_1.jpg

1980_Haxn11_1.jpg

1980_Haxn12_1.jpg

1980_Haxn13_1.jpg

1980_Haxn14_1.jpg

1980_Haxn15_1.jpg

1980_Haxn16_1.jpg
 
mein gott wenn ihr jetzt mein magenknurren hören könntet
gerd
 
Zurück
Oben Unten