Merschl
Grillkönig
Hallo Leute,
ich hatte garade einen schönen Bericht über meine neue Vergrillung geschrieben und wollte die Bilder hochladen, da habe ich bemerkt, die alte Option Bilder hochladen im oberen Teil neben Login/Out is weg!!!!! Gut dachte ich nehme ich die Andere am ende und was war die Sch.... geht nicht. und jetzt is mein Bericht weg.... und keine Bilder.
Weis einer von euch Rat!
Kann auch nicht mehr exter hochladen, da ich nen neuen Rechner habe und da geht noch nicht alles.
ich hatte garade einen schönen Bericht über meine neue Vergrillung geschrieben und wollte die Bilder hochladen, da habe ich bemerkt, die alte Option Bilder hochladen im oberen Teil neben Login/Out is weg!!!!! Gut dachte ich nehme ich die Andere am ende und was war die Sch.... geht nicht. und jetzt is mein Bericht weg.... und keine Bilder.
Weis einer von euch Rat!
Kann auch nicht mehr exter hochladen, da ich nen neuen Rechner habe und da geht noch nicht alles.

der upload zeigt fertig an und kein Bild ist drauf 
