• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder hochladen und Smilies aus dem Auswahlfenster funktionieren nicht

Miriadriel

Dauernervöse Mäuselady
5+ Jahre im GSV
Huhuuu @Admin

seit dem neuen Editor kann ich sowohl am iPhone in Safari (aktuellste Version iOS) als auch im Edge Browser auf Windows 10 weder Fotos hochladen noch Smilies über den dementsprechenden Button am Editor hochladen

mit Chrome funktioniert es....

seit dem neuen Editor kommt kein Auswahlfeld mehr wenn ich das Bilder oder Smiley Icon antippe/anklicke
Es passiert einfach gar nichts 😔

LG Jule
 
B963D6A3-6A79-499E-9652-80157AB182FD.jpeg
:cop:
Klappt beides
 
Genau das von dir verlinkte Forum/ den Fred habe ich eben gesucht und irgenwie übersehen :-)

Danke sehr! jetzt geht es wieder :-)
 
Zurück
Oben Unten