• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder kleines Tages OT Neukölln meets GSV bei Familie Rentatank

Hab noch was gefunden. ;-)
WhatsApp Image 2021-10-17 at 21.16.29.jpeg
WhatsApp Image 2021-10-17 at 21.16.30.jpeg
WhatsApp Image 2021-10-17 at 21.16.31 (1).jpeg
 
Alles sehr geil. Der Kuchen zum Schluss war das Tüpfelchen auf dem i
 
Wem gehört das hier?
16345297897121010633368651814700.jpg
 
Ich bedanke mich auch bei allen Gästen, aber auch und vor allem meiner Familie!
Es hat mir riesig Spass gemacht und wir werden das sicherlich wiederholen.

Danke und einen schönen Sonntag noch!
Danke nochmal das ich mit von der Partie sein durfte. Habt ihr, @Rentatank, @_Anja und die Kids, super gemacht.
Freu mich auf das nächste Mal :v:
 
Ich habe nur ganz wenig Bilder gemacht. Und dann auch noch mehr oder weniger in eigener Sache. ;)
Besuch aus der Nachbarschaft

20211018_114925.jpg


Verspießung auf dem Braii

20211018_114955.jpg


@Mrs. Ferdy s Apfelkuchen aus der Peka

20211018_115017.jpg
 
Das Grinsen sagt... Du bist die nächste!

Frei nach dem Motto : Ich mag Katzen. Die schmecken wie Hühnchen. 😁


... an der war echt nix dran, außer Haut und Knochen ...

... und nachdem er sie wieder abgesetzt hatte war, nicht mal mehr das Fell an ihr, sondern an seiner Hose und Jacke :cool:

War übrigens die Katze des "Nachbarn" :D , hätte ich aber bei ihrem Zustand auch gesagt :fahne:
 
Das schaut nach einer tollen Veranstaltung aus. Zu blöd, dass es bei mir nicht gepasst hat. Wäre gern dabei gewesen !
 
Zurück
Oben Unten