Hallo Grillgemeinde,
was mich hier im Forum stört ist das die schönen Bilder immer so groß in der Datenmenge sind
Ich als ISDN Benutzer habe daran ganz schön zu knabbern.
Da ist es keine Seltenheit, das ich mal 2-3 Minuten warten muss bis alles zu sehen ist
Wer kein Grafikprogramm zum komprimieren hat kann unter:
http://www.topsubmit.de/dienste/webseiten-optimierung/bilder-komprimieren/
seine Bilder "verkleinern".
Ist ja nur eine Bitte von einem nicht DSL'ler
Gruß
Grillbarbie
was mich hier im Forum stört ist das die schönen Bilder immer so groß in der Datenmenge sind
Ich als ISDN Benutzer habe daran ganz schön zu knabbern.
Da ist es keine Seltenheit, das ich mal 2-3 Minuten warten muss bis alles zu sehen ist
Wer kein Grafikprogramm zum komprimieren hat kann unter:
http://www.topsubmit.de/dienste/webseiten-optimierung/bilder-komprimieren/
seine Bilder "verkleinern".
Ist ja nur eine Bitte von einem nicht DSL'ler
Gruß
Grillbarbie

