• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder komprimieren

Grillbarbie

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,
was mich hier im Forum stört ist das die schönen Bilder immer so groß in der Datenmenge sind :(
Ich als ISDN Benutzer habe daran ganz schön zu knabbern.
Da ist es keine Seltenheit, das ich mal 2-3 Minuten warten muss bis alles zu sehen ist :patsch:

Wer kein Grafikprogramm zum komprimieren hat kann unter:

http://www.topsubmit.de/dienste/webseiten-optimierung/bilder-komprimieren/

seine Bilder "verkleinern".
Ist ja nur eine Bitte von einem nicht DSL'ler :D

Gruß
Grillbarbie
 
Ja du hast recht.
Es ist mir auch schon passiert, daß ich vergessen habe zu komprimieren. Durch DSL ist man etwas verwöhnt in dieser Hinsicht.
Ich gelobe Besserung, wenn ich mal wieder eine Grillreportage hochlade. :D :D :D
Gruß Gordon
 
Zurück
Oben Unten