• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder offlinetreffen bei ANDER

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
:o Bulli ist dran ;-)

los jetzt JUNGS Speicherkarten zücken..., fck der andi hat nur schweinkram auf seinem Rechner :)

sorry, ftp funzt noch net :(
 
Will ich gar nicht sehen, sonst muss ich meinen Ärger keine Zeit gehabt zu haben nachher nur am Geburtstagskind auslassen :(
 
WARNING WARNING WARNING!!!!!!!!!

Was passiert, wenn man ne Handvoll GSV'ler mit 5000 Litern Bier in einen Käfig mit nem Telefon sperrt ?

Sie haben einen Brand(t) und telefonieren :patsch:

Ich wünsche noch nen schönen Abend und nen höllischen Kater :evil:

Prost Männer :prost: , Ted
 
So jetzt kommen Bilders vom Dodgemann

Bulli..........harhar.....wie immer gut drauf :lol: :lol:
1992_1_11.jpg

Jaaa Durst !
1992_15_3.jpg

1992_2_10.jpg

Paparazzi
1992_3_11.jpg

Hunger.....
1992_4_9.jpg

1992_5_10.jpg

1992_6_10.jpg

1992_7_10.jpg

1992_8_10.jpg

1992_10_7.jpg

1992_11_8.jpg

1992_12_7.jpg

Floisch.............
1992_13_5.jpg

1992_14_5.jpg

1992_15_4.jpg

....immer diese Reporter.....
1992_16_1.jpg

1992_17_2.jpg

1992_18_2.jpg

1992_19_1.jpg

.....alles OK mit Dir ?
1992_20_1.jpg

1992_21_2.jpg

1992_22_2.jpg

...lekker Coburger.....
1992_23_2.jpg

1992_24_1.jpg

1992_25_2.jpg

1992_26_2.jpg

1992_27_2.jpg

1992_28_2.jpg

1992_29_2.jpg

1992_30_1.jpg

1992_31_1.jpg

....yeah, shake it Baby.....
1992_32_1.jpg

1992_33_1.jpg

.......seeeeehr anstrengend.......
1992_34_1.jpg

.............doch das Ergebnis zählt............... :D :D :D :D :D
1992_35_1.jpg

1992_36_1.jpg

.....echte Männer ! :lol: :lol: :lol: :prost:
1992_37_1.jpg

1992_38_1.jpg

1992_39_1.jpg

........Mop it......Haxn'.....
1992_40_1.jpg

1992_41_1.jpg

1992_42_1.jpg

1992_43_1.jpg

1992_44_1.jpg

1992_45_1.jpg

1992_46_1.jpg

1992_47_1.jpg

1992_48_1.jpg

1992_49_1.jpg

1992_50_1.jpg

1992_51_1.jpg

.............was für eine Gaudi......GEIL.....super Gastgeber, nochmals Danke für alles, so'ne geile Truppe, sowas erlebt man selten........

.....am nächsten Morgen....
1992_52_1.jpg


......und Frühstück........sehr ordentlich.....
1992_53_1.jpg
 
WOW - geniale Fete bei Euch :D

Da freu ich mich schon viel viel mehr auf Coburg :D

Gruß :prost:
 
Scheint ein gelungenes Treffen gewesen zu sein

:prost:
 
Es war Super, vielen dank noch einmal allen die da waren, für das tolle Treffen.

Andy, Marco & Sabine
 
Oh man wäre ich gerne länger geblieben. Geiles Fest und schön Euch mal wieder gesehen zu haben.
Ich hoffe die Würste haben geschmeckt.

:prost: Grillschlurch
 
Grillschlurch schrieb:
Oh man wäre ich gerne länger geblieben. Geiles Fest und schön Euch mal wieder gesehen zu haben.
Ich hoffe die Würste haben geschmeckt.

:prost: Grillschlurch


......die Würste waren geil.....echt lekker.....die hast Du super gemacht :D :D :D :D

.........sag mal.....verschickst Du die auch ? TK.....müsste doch gehen wenn Du die an'nem Dienstag abschickst :) :) :) :)
 
Wenn die Kühlschleife unterbrochen wird kannst Du sie in die Tonne kloppen. Ist sehr riskant.
In einer Stunde bin ich bei Euch also wenn Du mal welche brauchst stell ein Bier kalt und die Coburger fliegen ein :prost:

Aber ich muß mal was klarstellen: Die Coburger die ich bis jetzt auf die Treffen mitgebracht habe waren nicht von mir gemacht sonder von einen guten Freund, der hat eine Metzgerei.
Wir machen nur 3 -4 mal im Jahr Bratwürste selbst.

Grillschlurch
 
Guten Tach :D Schweinehürde ist auch wieder im Lande scheiß Fahrerei, es hat nur geschifft :cry: aber auf einer Art wars ja gut da konnte ich etwas schneller Fahren :D . Ich möcht mich bei allen Beteiligten " GSV'ler" bedanken was wie immer eine voll geile Party war :prost: und besonders einen großen dank an Sabine,Andy und mein kleinen Freund Marco :) :thumb2: Bilder kommen gleich :D
 
Zurück
Oben Unten