• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder Solling OT in Schönhagen - lasst die Spiele beginnen

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hallo liebe Sportfreunde,

morgen geht es los. Seit drei Uhr bin ich zu Hause und habe begonnen, das Geraffel zur Location zu bringen. Mittlerweile waren noch der Braumeister, @baefi, @sollinggrill und Hape vor Ort.
Morgen dann Finetuning.
Wir haben erstmal alles grob weggestellt und verstaut. Anschließend nen Happen gegessen und natürlich das Bier probiert.
Meine Frau hat gerade das Auto abgeholt ;)
Auto mit der ersten Fuhre beladen sowie das Holz am Haken.
7F25EFE0-5D15-4B6D-B04D-E83D56D05D14.jpeg

Danach kam noch ne Fuhre. Morgen noch Gewürze und Kleinkram 🙈
8CD52FE8-4523-450C-BFC0-5AFD50F8E5C8.jpeg

Dann kam mein heutiger Lieblings-Thomas vorbei. 320 l Bier, 105 Gläser sowie CO2 .
2D7A3A57-6DD1-47ED-85E6-57D09C66023A.jpeg

Da haben wir den Salat.
A45B7E84-E3F6-460E-9CC6-BE055DF58D07.jpeg

Dann kam @baefi vorbei. Qualitätskontrolle - bestanden! Top Bier!
25236EF8-28B0-4C2A-B895-A1F078FBBF54.jpeg

Sandwich.
570AB515-46A1-4EC6-B791-03979CE0B889.jpeg

Selbstgepökelte Gänsebrust, Rotkohl, Trüffelmajo, Preiselbeeren, Gorgonzola. nie gemacht, aber war echt geil!
53EB3C48-26B7-4B18-A721-ED5472CD6397.jpeg

So, wir nehmen noch einen. Cheers und bis Morgen bzw. Samstag.
Wird noch ein schöner Abend - Rainer und ich verstehen uns.
Mal sehen was wir noch so wegziehen werden ;)
Ich freu mich!

Danke Daniel!
Ich habe dann schon mal meinen Logenplatz in der ersten Reihe eingenommen:thumb1:.

Getränketechnisch werde ich in den nächsten Tagen durch Schwester Göga ausreichend mit Kräuter- und Kümmeltee
versorgt:o.

@Barbie-Q Ein Schlitzer Kümmel wäre mir deutlich lieber;).

Euch allen viel Spaß und ich beobachte Euch!

Griasde Daniel,
morgen geht es los.
Mögen die Spiele beginnen 😁.
Wünsche dir und allen anderen viel Spaß, gutes Essen, das eine oder andere Getränk, und wunderbare 3 Tage 🤘🤘🤘.
Selbstgepökelte Gänsebrust, Rotkohl, Trüffelmajo, Preiselbeeren, Gorgonzola. nie gemacht, aber war echt geil!
Geht ja schon los mit den Leckereien 😋👍.
Und mit 🍺.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.

Ich wünsche euch viel Spaß, guten Hunger und Durst und freue mich schon sehr auf die Bilder von der Sauße :woot:

Ich wünsche Euch ganz viel Spass, eine gute Gemeinschaft, lecker Essen und Trinken.

Haut rein !!!

Irgendwann will ich es auch mal zu einem OT schaffen.

Zurück
Oben Unten