• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder Solling OT in Schönhagen - lasst die Spiele beginnen

Servus zusammen,

jetzt ist das Virus auch im Ruhrgebiet angekommen und breitet sich rasant Richtung Niederrhein aus ....
Anhang anzeigen 2124857
Na, wer erkennt‘s? Nääääher:
Anhang anzeigen 2124858

@Rappattack jetzt ist die Versorgung erstmal gesichert, melde mal Anspruch auf „Kurier light“ an 😉

@Schweinegriller und @Biermensch: damit kann dann Corona zu Hause bleiben 😉

Ich bin zuhause, @Biermensch ist gerade da und Andreas kommt auch noch. Also - BRING ES VORBEI!!
 
@benz Klasse das du überhaupt noch was bekommen hast. Letztes Jahr hab ich zur selben Zeit so grad eben noch 3 Kisten bekommen und das nur über Beziehungen.

@Huuungar für jedes Tor eines? ;) :anstoޥn:
 
So, es kann losgehen. „Schatz, ich bin heute Abend unterwegs. Kümmerst du dich um die Kinder?“ „Klar doch, Herz-As;)!“ „Kommt noch jemand?“ „Vielleicht Andreas auf ein Bier...“

Aktuell sind wir zu viert, die Kids schauen StarWars und das Programm für die nächste Stunde steht.... :-)

810ABC84-D1B5-4F70-8CF6-92C9ADB0F1E1.jpeg
 
Die verrückten Rheinländer - sie leben noch!
Geil gemacht jungs!
Schon verrückt, was ne g'scheite Bockfotz'n anrichten kann.
Ich bekomme noch ne Kiste in 2 Wochen, soweit es Corona zulässt. :)
 
Zurück
Oben Unten