• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder Süd-Treffen Guzzi

Guzzi

Grillkönig
20+ Jahre im GSV
Nur ein kleine Auswahl, die allerdings ausreicht, einen Eindruck der schönen Natur und der Grillleckereien zu vermitteln:

CIMG6158.JPG


CIMG6161.JPG


CIMG6174.JPG


CIMG6176.JPG


CIMG6179.JPG


CIMG6180.JPG


CIMG6181.JPG


CIMG6183.JPG


CIMG6186.JPG


CIMG6187.JPG


CIMG6188.JPG


CIMG6198.JPG


CIMG6201.JPG


CIMG6202.JPG


CIMG6206.JPG


CIMG6216.JPG


CIMG6218.JPG


CIMG6223.JPG


CIMG6235.JPG
 
:o Booooah - Da wurde aber vom Feinsten aufgefahren!!
Echt beneidenswert
Mehr Bilder!!
 
Das ist ja der Hammer.
Und ich kämpfe immer noch mit meinem Hexenschuss.
 
Meine Güte, das schien mir ein geiles Wochenende gewesen zu sein! :D Das nächste Mal bin ich aber sowas von dabei! :prost:
 
Jo, das war wirklich ein tolles Wochenende und ich muss sagen: Hurra, wir leben noch ! :cool:

Grüße...
 
Meine kommen auch noch. Ich kam nur leider noch nicht dazu :D
 
Sowas habt Ihr aber nicht gemacht gell.
Das würdet Ihr gar nie nie machen.
trueprofessional.jpg
 
mmmh... das sieht aber lecker aus. Beim nächsten Treffen (evtl. nächstes Wochenende ;)) bin ich dabei.


MfG HiTek
 
Wer hat den absolut geilen Lachs gemacht?Der sieht ja Weltklasse aus und hat auch sicher so geschmeckt!
Rezept and How to make...wäre Spitze!

Beim nächsten Treffen werd ich auch dabei sein und mir
den Kronleuchter auschlagen....
 
....ääähm

ich habe iiiirgendwie das gefühl, dass ich beim nächsten Treff dabei sein muss !

was sind das für megageile Steaks !!!

schade, dass ich am wocheende nicht konnte.
 
Zurück
Oben Unten