• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder vom Schluchtengriller OT 2016

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde !!!!
Da es morgen losgeht...hab ich gleich einen Fred für die Bilder erstellt, damit , die die von daheim zuschaun, auch ein bisserl was mitkriegen....
Ich fang gleich mal an ...

Anlieferung vom 1 m³ Hartholz für unser Asado
DSC02003.JPG

DSC02004.JPG


die Hütte ist auf - und da kann jemand / oder auch mehrere drinnen schlafen....
DSC02005.JPG


das Zelt darf auch bezogen werden.... die Pfadfinder haben es für uns stehen lassen :)))
DSC02006.JPG


@pjotr ui ,da ist ja eine schwere Kiste gelandet... und gleich aufs OT gebracht worden...
DSC02009.JPG

lg Martin
 

Anhänge

  • DSC02003.JPG
    DSC02003.JPG
    112,7 KB · Aufrufe: 2.429
  • DSC02004.JPG
    DSC02004.JPG
    157,9 KB · Aufrufe: 2.378
  • DSC02005.JPG
    DSC02005.JPG
    167 KB · Aufrufe: 2.392
  • DSC02006.JPG
    DSC02006.JPG
    239,1 KB · Aufrufe: 2.384
  • DSC02009.JPG
    DSC02009.JPG
    175,1 KB · Aufrufe: 2.354
Ich freu' mich schon auf die Bilder und wünsch' euch allen arg viel Spaß :-)

Gruss,
Frank
 
sehr fein ....
ich wünsch auch allen viel Spaß und superschöne Tage :thumb2:

:weizen:
 
Da guck ich gerne zu, um die Vorfreude für mein nächstes Treffen zu genießen. Ich wünsche euch viel vergnügen und gutes Wetter!

Gruß Andrea
 
Sehr schade, daß ich auch diesmal nicht dabei sein kann! Wünsche euch allen viel Spaß und gutes Gelingen!
 
Viel Spass an alle Teilnehmer, sieht nach Spass aus !
:zelt:
:steckerlfloisch:

Wünsche euch viel:sonne: und :prost: !!

... bin neu angemeldet, aber lese schon seit einiger zeit mit 8-) !!

Fleischflamme
 
Zurück
Oben Unten