• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder vom Siegerland-Wittgenstein-OT nach Zeitplan ;-)

Jepp, hab gerade nen Rotwein auf weil ich ja dabei bin zu kochen. Also eigentlich stecke ich in der Vorbereitung für ein 4 bis 5 Gänge Menue. Wenn was schief geht, dann ist es eben nur ein 3 Gänge Menue. :trink::
 
Ihr habt es gut,könnt schon wieder über das Biertrinken nachdenken. Ich armer Sack muss mich jetzt auf den Sportplatz schleppen und gegen den verdammten Ball treten >:(
Einziger Trost ist das 3-Gänge-Menü im Anschluss... Pils,Nackensteak und Rostbratwurst:D
 
3-Gänge-Menü im Anschluss... Pils,Nackensteak und Rostbratwurst:D

Klingt doch nicht schlecht. Ich hab das hier vor (übrigens, die Wildbratwürste sind von Dir :D)

Vorspeise 1


Thunfisch im Sesammantel mit Wasabi –Creme.

dazu Feldsalat


∞∞∞∞


Vorspeise 2


Wildbratwurst mit zweierlei Senf von der Senfmühle Monschau


∞∞∞∞


Zwischengang


Riesengarnelen eingelegt in Olivenöl, Knoblauch und Chili sowie

Makrelenfilets vom Erlenbrett,

dazu Salat, Möhrenstampf oder etwas anderes (weiß noch nicht)


∞∞∞∞


Hauptgang


Roastbeef / Steak Dry Aged gereift mit Parmesankruste

und Speckbohnen mit Sellerie- Trüffelstampf


∞∞∞∞


Nachspeise


SchokoladenCreme Brulee mit Gewürzorangen


Zumindest die Bratwürste sollten was werden. Jetzt brauch ich aber erst mal wieder was Rotwein :anstoޥn:
 
Wir Quatschen nächste Woche. Schönen Urlaub noch

:GRUSS TIMO:

Sorry Jungs, aber ich denke ich muss mein Angebot erst mal zurück ziehen :(
Ich bin in letzter Zeit leider nicht mehr ganz so standhaft.
@Siegerlandgriller ich denke du weißt was ich meine.
Vielleicht passt es im Frühjahr wieder, kann ich aber leider noch nicht mit Sicherheit sagen.
 
Zurück
Oben Unten