• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder vom Siegerland-Wittgenstein-OT nach Zeitplan ;-)

Ups, hab ich gar nicht mitgekriegt .... war wohl eingenickt. Mir sagt ja auch keiner Bescheid :sad:....... ok, auf NRW Jäger ist Verlass :anstoޥn:

Klar bin ich dabei ............. sofern beruflich nix dazwischen kommt. Ich würd es aber jetzt schon mal in den Kalender eintragen, 28.05.2016, und dann sollte es eigentlich klappen. Göga werd ich mitbringen. Also sind wir jetzt 14 Personen.
mal so ganz nebenbei, wo ist denn Obersdorf?? Oberstdorf kenn ich aber Obersdorf :hmmmm: Ist aber eigentlich auch egal, ich fahr auch ins Algäu um mit Euch ein Bier zu trinken und PuMod am Wok zu sehen :anstoޥn:

1. Siegerlandgriller 4x
2. PuMod 2x
3. NRW Jäger
4. @ingo1978 kann sich das auch schon mal abspeichern :glucker:
5. VA-Griller 1x
6. @DerWanderer 1x sicherlich auch
7. Wildschütz 2x
8. Nils 1331
9. Grillduffel
10. Hualan 2x
11.
 
Hallo !

Das hört sich doch ganz gut an.
Mit dem Kfz nicht mal eine Std. entfernt.

Was muß denn da so ein JungGriller auffahren um dabei sein zu dürfen ?

Auf nach Wittiland ....

GrillGruß
 
Hallo !

Das hört sich doch ganz gut an.
Mit dem Kfz nicht mal eine Std. entfernt.

Was muß denn da so ein JungGriller auffahren um dabei sein zu dürfen ?

Auf nach Wittiland ....

GrillGruß

Bring einfach gute Laune mit und Dein Sportgerät. Ich denke mal, jeder grillt oder kocht was, alle probieren und trinken gemeinsam n Bier oder was gerade gefällt und der ein oder andere dabei hat. Wir können uns unterhalten, austauschen, Tips geben und lästern und damit viel Spaß haben.

Leute, hab ich was vergessen?

Ach ja, die Kosten für die Hütte, Wasser, Strom usw. werden geteilt ..........
Also alles ganz ungezwungen und locker mit leckerem Essen, netten Leuten und viel Spass .......... glaub ich :hmmmm:
 
1. Siegerlandgriller 4x
2. PuMod 2x
3. NRW Jäger [versucht nen Frischling zu fangen]
4. @ingo1978 kann sich das auch schon mal abspeichern :glucker:
5. VA-Griller 1x
6. @DerWanderer 1x sicherlich auch
7. Wildschütz 2x
8. Nils 1331
9. Grillduffel
10. Hualan 2x
11.
 
So Freunde. Jetzt gehts um die Wurst. Ich muss morgen die Hütte zusagen oder absagen.

Schaut euch die Hütte an:
http://www.obersdorf-roedgen.de/grillhuette/infos-und-bilder/

Die Kosten liegen bei 100EUR. Grundreinigung inkl.. Besenreine Übergabe. Momentan 14 Personen. Rechne ich die Kids mal raus die ich so kenne sind wir bei 12 Pers.

Wären dann so um die 9EUR pro Kopf. Ich finds okay, so hat keiner die eigene Bude dreckig und bleibt über allen Maßen auf Arbeit sitzen.

Am nächsten Tag mit ein paar Männeken gemeinsam aufräumen sollte ja möglich sein.

Die restliche Orga würde ich dann in einen extra Thread verlegen der das OT ankündigt. Max Teilnehmer setze ich mal frei Schnauze mit 30 Personen an. First come, first serve. Freunde und Kumpel mal außen vor gelassen. Micha hat ja bereits überlegt oder so.

Kosten nur für Hütte und Gemeinkosten. Getränkeanhänger auf Kommission. Abrechnung nach Strichliste. Essen zahlt jeder selbst. Fertig.
 
:oops: Wilnsdorf. Hat ihm aber trotzdem geholfen, denk ich :grin:
Ich werd mich der Mehrheit hier anschliessen, erinner aber nochmal an die Alternative.
Das erste OT hat bei mir im Garten stattgefunden und kann auch wieder dort stattfinden.
12 Leutchen bekomm ich locker bei mir unter. Und die Hütte ist schon bezahlt :Mafia:
Damals hat übrigens jeder seinen eigenen Suff mitgebracht. Der kam untern Tisch und jeder konnte sich mal durchprobieren.
Das fand ich prima :trinkbrueder-smilie_text
Allerdings würd ich wieder auf den 21./22. Mai gehen. Da kann der @Der Oger auch
Also Leute! Meldet euch und sagt an

:GRUSS TIMO:
 
Zurück
Oben Unten