• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

... Bilder vom Silvestermenü (ohne Fleisch), etwas verspätet ...

Lepanto

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Servus zusammen...

... ich habe es dann auch noch geschafft, das ich ein paar Bilder von unserem Silvestermenü zusammen stelle ...

Hier ein kleiner Auszug von unserem Menü ... war echt richtig lecker ... :thumb2: ...



... gemütlicher Ausklang von Jahr 2009 beim Schwager ...

Silvestermenü_1.jpg



Vorspeise:

- grüner Salat mit Käse und Walnüssen und

- Rucolasalat mit Tomaten und Parmesan ...

Silvestermenü_3.jpg


Silvestermenü_2.jpg



Zwischengang:

- zuerst Meeresfrüchtesalat

Silvestermenü_4.jpg


Silvestermenü_5.jpg


Silvestermenü_9.jpg


- dann Soupe de Poisson de Setoise

Silvestermenü_6.jpg


Silvestermenü_7.jpg


Silvestermenü_8.jpg



Hauptgang:

- Moules avec legumes et sauce blanc

... zuerst die Muscheln kochen ...

Silvestermenü_10.jpg


... Muscheln raus und das Gemüse kurz mitkochen ...

Silvestermenü_11.jpg


... dann den Fisch dazugeben ...

Silvestermenü_13.jpg


... nun noch die Eier mit Sahne dazu ..

Silvestermenü_14.jpg


... und die Muscheln wieder in den Topf ... kurz nochmal aufkochen und ...

Silvestermenü_12.jpg


... fertig ...

Silvestermenü_15.jpg



... zum verdauen mal einen Thailändischen Rum ...

Silvestermenü_16.jpg



... später gab es dann noch eine kleine Käseauswahl ...

- unter anderem einen Roquefort ...

Silvestermenü_17.jpg


Silvestermenü_18.jpg



Sensationeller Silvester Abend und natürlich sind wir auch feucht fröhlich ins neue Jahr gekommen ...

..... muuaaahhhh .....

Danke nochmals an alle ... :thumb2: ... :prost: ...
 
Hey,

wie in nem Grillforum ein Menue veröffentlichen ohne Fleisch?!

Du bist mir ja einer ;)

Grüßle
 
Wie heißt es immer so schön: Kein Ei (in diesem Fall Fleisch) dran aber lecker ;)
 
Sieht doch gut aus, würd ich auch gern essen außer das mit den Muscheln, da hab ich es nicht so damit.

Lieben Gruß

Ivonne
 
Hey, das ist ja exakt das Gegenteil von dem was ich so mache...... Nur Beilagen ohne Fleisch ;).

Aber die "Beilagen" sehen lecker aus !
 
Jetzt erst entdeckt :o ... war schon länger nicht mehr in der Kochecke.

Schönes Silvestermenü habt ihr da gehabt, Göverl steht total auf Muscheln, ich glaub ich zeig ihr den Beitrag nicht, sonst haben wir schon ein Wochenendprogramm.

Wenn auch mit Verspätung:

Ein gutes neues Jahr :trink::
wünschen euch
Astrid und Christoph


Hoffe wir sehen uns 2010 wieder :prost:

LG,

Christoph
 
Ohne Fleisch :-? Zuerst dachte ich ja :puke:
Aber DAS sieht sehr lecker aus und macht irgendwie Lust auf Sommer :thumb2: Schöner Eiweißschock...
 
Top

Mann o Mann - Ihr versteht es zu leben - und irgendwie sidn ja Shrimps & Muscheln auch so 'ne Art von Fleisch - irgendwie halt! :driver:

Also da hät' ich mich gern am Tisch dazugesetzt & fleißig das Essen mitverschmaust!
 
Zurück
Oben Unten