• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder vom Südhessenstammtisch 30.06. III Achtung viele

Da habt Ihr es mal richtig krachen lassen :respekt::respekt::respekt:
 
Ganz vergessen, mit Andrè bin ich über das nächste WE auf 'ner Motorradtour in der Rhön. Da werden wir das mit dem nächsten Stammtisch mal etwas festigen. Termin hängt vom dem nächsten Produktionszeitpunkt der Ziegelei fest, während da gebrannt wird, ist da Hochbetrieb. Danach ist dann wieder genug Platz und Zeit für Grillmaterial :lol:

Ich werde berichten.

Gruß

Frank
 
:motz: ... an mir sind ein paar Sachen vorbeigegangen.
Das heißt, ich muss wieder kommen ... :lachen1:
:

Mir ist es auch so gegangen, was aber an der ewig dauernden "korrekten Zubereitung" der Mini-Armadillos lag. :)
Beim nächsten Mal (die Wildcard habe ich mir ja schon reserviert) mache ich definitiv etwas was schnell geht oder gut vorzubereiten ist.
 
macht super viel Spass solche Bildertreads zu lesen und sich auf´s nächste Bild zu freuen. :respekt:

...so ein Besuch bei den Hessen würde mich auch mal reizen :pfeif:
 
Sauber! Ihr habt ja richtig reingehauen - so muß das sein!:sk_genauso:
:sk_klatsch::sk_klatsch::sk_klatsch:

:prost:
Matthias
 
Zurück
Oben Unten