• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder vom Weihnachts-OT in Sundern

So jetzt habe ich alles gelesen, alles gesehen und zu dem einen oder anderen Bild mir so meine Gedanken gemacht.

Auf alle Fälle sieht das nach einem richtig tollen Treffen mit super netten Leuten und mega geilen Gerichten aus :thumb1: .

Erstaunlicherweise habe ich jetzt Philipp @Rentatank schon wieder auf Bildern beim Arbeiten gesehen :D.
Ich hoffe es handelt sich dabei nicht um Fake-News:pfeif:oder KI - erstellte Bilder.
Heutzutage ist ja alles möglich?!
 
Erstaunlicherweise habe ich jetzt Philipp @Rentatank schon wieder auf Bildern beim Arbeiten gesehen :D.
Ich hoffe es handelt sich dabei nicht um Fake-News:pfeif:oder KI - erstellte Bilder.
Heutzutage ist ja alles möglich?!
Maik, so unglaublich es scheint: er hat das selbst gemacht. Und das riiiichtig gut! :sabber:
 
Wow... sieht alles echt nice aus..!
Danke für die schönen Bilder..!
Davon kriegt man nie genug...
Shocked Dog GIF
 
Oh, nu is Babsi auch angemeldet :D :thumb1:
Ihr seid immer willkommen :anstoޥn:
 
Klasse Bilder von einem Klasse treffen,
da ich in Bayern das ganze Jahr mit MK Kennzeichen rumfahre, kenne ich das Sauerland :-)
Hattet ja auch anscheinend schönes Wetter :-) für Sauerländer Verhältnisse.
Vielleicht klappt es ja mal das ich dabei bin, würde mich freuen.
Gruß aus dem Allgäu
 
An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich betonen, das am vergangenem Wochenende auch bei uns im Sauerland kein
Weihnachten gefeiert wurde, so wie es in der Trööt-Überschrift suggeriert wird.
In Sundern schon ☝️ da war sogar auch schonmal der Weihnachtsmann mit seinen Würsten da :lach: :mosh:
 
In Sundern schon ☝️ da war sogar auch schonmal der Weihnachtsmann mit seinen Würsten da :lach: :mosh:
Und Selbiger wurde von seiner Tochter (die war auch da) eindeutig an der Unterhose identifiziert.
Munkelt man.

Also: die normalen feiern Weihnachten in Sundern im Sommer! :D
 
Zurück
Oben Unten