Tolles Treffen..
Danke für die Bilder..

Danke für die Bilder..
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

.
oder KI - erstellte Bilder.Maik, so unglaublich es scheint: er hat das selbst gemacht. Und das riiiichtig gut!Erstaunlicherweise habe ich jetzt Philipp @Rentatank schon wieder auf Bildern beim Arbeiten gesehen.
Ich hoffe es handelt sich dabei nicht um Fake-Newsoder KI - erstellte Bilder.
Heutzutage ist ja alles möglich?!

Andreas, was hat er Dir für diese Aussage gezahlt?er hat das selbst gemacht. Und das riiiichtig gut!
Danke fürs Dabeisein dürfen
Hab nicht viele Bilder
Ralf @cubazig meinte das ich dieses Bild nicht hochladen darf
Anhang anzeigen 3442415
Ich sach ma Tach... Viel Spaß hierSauerland - Schauerland ... Egal!
Es war mal wieder einfach nur toll bei Euch und mit Euch. Daaaanke!
Liebe Grüße von Barbara (Babsi) & Co.

Jo, mit Euch ist’s immer lustig @Sauerländarin und Ihr seid „leichte Beute“ zum Abfüttern!Ihr seid immer willkommen![]()
Aber why why why steht in meinem Profil "militanter Veganer"???Sauerland - Schauerland ... Egal!
Es war mal wieder einfach nur toll bei Euch und mit Euch. Daaaanke!
Liebe Grüße von Barbara (Babsi) & Co.
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/raenge-und-benutzerraenge.276570/Aber why why why steht in meinem Profil "militanter Veganer"??
Ah okay... Jetzt hab ich's verstanden
In Sundern schonAn dieser Stelle möchte ich ausdrücklich betonen, das am vergangenem Wochenende auch bei uns im Sauerland kein
Weihnachten gefeiert wurde, so wie es in der Trööt-Überschrift suggeriert wird.

Und Selbiger wurde von seiner Tochter (die war auch da) eindeutig an der Unterhose identifiziert.In Sundern schonda war sogar auch schonmal der Weihnachtsmann mit seinen Würsten da
![]()
![]()