• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder vom Weihnachts-OT in Sundern

Gerade noch ein Bild gefunden
IMG_9341.jpeg

Klassischer Kontrollblick 🤪🤪🤪
 
Es war mir ein Genuss die Bilder anzuschauen.
Vielen Dank :thumb1:
 
In Sundern schon ☝️ da war sogar auch schonmal der Weihnachtsmann mit seinen Würsten da :lach: :mosh:
Der musste dieses Jahr arbeiten 😳

Und Selbiger wurde von seiner Tochter (die war auch da) eindeutig an der Unterhose identifiziert.
Munkelt man.
Die ganze Kindheit zerstört wegen einer rote Buchse - unfassbar. :)


Danke das ich als Tagesgast dabeisein durfte und die Übertragung des Spiels auf dem Bus war ne klasse Idee.
Hoffentlich klappt es im nächsten Jahr wieder das ganze WE und ohne Dienstreise vorweg.
Wir sehen uns 👋
 
Zurück
Oben Unten