• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder von der umgebauten Terasse.......

Airbagschorsche

Verleihnix
15+ Jahre im GSV
.........aber fertig ist sie noch nicht ganz!

da ich es ja einigen hier versprochen habe............hier nun ein paar fotos von meiner terasse.

vorher war die verkleidung unten nich zu, sondern die bretter hatten abstand.
die fensterscheiben habe ich dank unserem BBQ Vati bei einem Schreiner abgestaubt (ich habe 20€ Trinkgeld gegeben, nachdem er nix verlangen wollte :) )!
vielen dank nochmal dafür!!:mosh::worthy:

unser kleiner oskar hat mir tatkräftig beim bau geholfen! :D
PICT5449.JPG


ostseite mit ramster.

PICT5464.JPG


südseite schräg von unten

PICT5465.JPG


und vom spielhaus aus betrachtet

PICT5466.JPG


die dachschräge auf der westseite werde ich auch noch schließen............mal schauen wie......:hmmmm: ich hab noch eine 2m scheibe aus 8mm glas.

PICT5467.JPG


und noch ein paar fotos von innen.

PICT5468.JPG


PICT5469.JPG


so siehts aus wenn ich beim wohnzimmer rausgehe.

PICT5470.JPG


leider habe ich vor der neugestalttung keine fotos gemacht! :cry:
mal schauen ob ich im archiv was finde um den unterschied zu zeigen.

sooooo........und jetzt können nicht eigeweihte raten wo mein platz ist! :D


gruß
tom
:2prost:

edit meint grad, dass ich nix zu den baukosten gesagt habe..........also fast die ganze terasse ist aus recycling materialien gefertigt.
lediglich die 4kt hölzer musste ich dazukaufen......somit komme ich inkl schrauben, nägeln und farbe auf ca. 250€!
 

Anhänge

  • PICT5449.JPG
    PICT5449.JPG
    166,1 KB · Aufrufe: 2.207
  • PICT5464.JPG
    PICT5464.JPG
    193,4 KB · Aufrufe: 2.182
  • PICT5465.JPG
    PICT5465.JPG
    165,3 KB · Aufrufe: 2.200
  • PICT5466.JPG
    PICT5466.JPG
    190,2 KB · Aufrufe: 2.233
  • PICT5467.JPG
    PICT5467.JPG
    165,3 KB · Aufrufe: 2.227
  • PICT5468.JPG
    PICT5468.JPG
    190,3 KB · Aufrufe: 2.242
  • PICT5469.JPG
    PICT5469.JPG
    172,6 KB · Aufrufe: 2.225
  • PICT5470.JPG
    PICT5470.JPG
    194,4 KB · Aufrufe: 2.242
Zuletzt bearbeitet:
Sauber Tom!...ich glaub, ich weiss - wo dein Platz ist. ;)
Gefällt mir richtig gut!
 
Also dann der Stuhl , welcher Dir die beste Sicht auf Deinen Ramster liefert, mit Kissen im Rücken inklusive! ???
 
Der Stuhl mit der Lehne. Im Sommer nicht zu warm und im Winter nicht zu kalt.
Er ist auch nicht im Durchzug.

Und jetzt runter da, Penny!
 
aufpassen zukünftiger viezemeister und cl frühausscheider! :evil:

hier noch zwei fotos wo man sieht wies vorher ausgeschaut hat.....

P1000009.JPG


P1000371.JPG



gruß
tom
:2prost:
 

Anhänge

  • P1000009.JPG
    P1000009.JPG
    174,8 KB · Aufrufe: 1.266
  • P1000371.JPG
    P1000371.JPG
    158,1 KB · Aufrufe: 1.265
Die Frau hast aber nicht entsorgt?



:undweg:



:mprost:
 
hehe........torte ich mach noch ein schild...."sponserd by D7"! :muhahaha:

sag dem vati bescheid, dass die scheiben schon 2 tage später drin waren. :pfeif:


gruß
tom
:2prost:
 
Zurück
Oben Unten