• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder von Heinrich

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Vielen Dank :D

8_100_1556_edited_1.jpg

8_100_1558_1.jpg

8_100_1559_1.jpg

8_100_1564_1.jpg

8_J4100092_1.jpg

8_Mein_DO_JPG_1.jpg
 
Gute Frage, er hat mir gemailt :)
 
Ah....supi :D Du hast Deinen Benutzernamen nämlich vergessen, ich war auch etwas ratlos :S
 
Hallo camelheinz,

tolle Bilder hast Du da gemacht. Ist das alles Deine Ausstattung?

Andy
 
Ja das ist aber nur ein Teil meiner Ausrüstung. Nach und nach sammelt sich halt einiges an. Der
Admin hat mir einen guten Link gemailt damit schaffe ich's dann später noch mal ein bar Bilder hier zu posen.
@ Alfred E. Neumann das ist ein Kamado, ich bin echt zufrieden mit dem Teil.
Gruß camelheinz
 
--

ja schon in Prospekten gesehen das Teil

würde mich freuen wenn DU uns das teil mal vorstellst

butch
 
Guten Morgen butch und bullrich und alle anderen hier im Forum
@bullrich Mensch Würzburg ist ja prima,war ich schon sehr oft wenn man Lengfeld dazu zählt.
Ich glaube so ein Treffen lässt sich schon mal arrangieren zumal @werrataler auch gleich um die
Ecke wohnt.
So noch ein bar Worte zum Kamado, ist echt ein heisser Ofen.Im Grunde genommen ein Grill, ein Smoker und ein Räucherofen in einem. Pizzaofen natürlich auch noch. Meine Bratwürste mach ich
aber wie eh und je auf dem Thyros. Durch den dicken Schamott im Inneren hält er sehr lange und kostant die Temperatur und ist sehr sparsam im Verbrauch von Kohle und Briketts. Aber das
wichtigste ist: Es Schmeckt!!!!
Schönen Sonntag noch camelheinz
 
coller Allrounder. Aber ich glaube nicht ganz in meiner Preisklasse.
:cry:

Andy
 
Zurück
Oben Unten