• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder von Klaus per Email

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Vielen Dank an Klaus K. :)

hi leute ,
klasse eure seite !!!!
hab da auch ein schönes bild )


gruß

klaus

8_IMG_72781_1.jpg

8_P42800101_1.jpg
 
Und Klaus bringt seinen Grill fast zum schmelzen....
 
Glut ist nicht alles, es muß schon was drüber liegen! Und das sieht schon mal gut aus.

Gruß
Stef@n
 
So jetzt aber ... hab mich endlich auch angemeldet ;-))

... und das waren bestimmt nicht die letzten Bilder von mir :D

Gruß aus der Pfalz

Klaus
 
Hi Klaus,

herzlich willkommen!

Deine Anzuendtechnik macht meinem Nick alle Ehre! :evil: :evil: :D

Viele Gruesse

Stellarator
 
...Rebknorze aus ökologischem Weinbau , ein paar Jahre gut abgelagert und Du brauchst noch nicht mal eine Anzünder ! Ein Stück Zeitung und ein Streichholz , 20 Minuten warten und es kann Losgrillen . :D ....mhhhh und das schmeckt !!
 
Zurück
Oben Unten