• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder von Schweinehürde

Also so schlecht fand ich das nicht. Natürlich nicht jeden Tag aber nach dem Schlachten so am Nachmittag wenn die Wurst kocht ist das nur zu empfehlen.
 
habt ihr alle was anderes gegessen? Also ich hatte fast ungewürztes fettiges - gar öliges Gehacktes irgendwas mit derbem Schlachtgeschmack..... und das wo ich "Schlachtereien" inkl. Metzelsupp eigentlich sehr mag.

Jaja wer zu spät kommt.....versteh schon....ihr habt die Reste zusammengekrazt.....


:lol: :lol:

Greetz, Pepper
 
Zurück
Oben Unten