• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder Weihnachtsfeier 2006

Calamaris

Putenfleischesser
Hallo Freunde,
hier noch ein paar Bilder von Unserer Weihnachtsfeier vom 22.12.2006.

Die Bilder Habe ich erst Heute bekommen und auch nicht selber gemacht, war so ne billig Kamera.
ALLE hatten Spaß und jeder wurde satt.

ES gab : Schichtsalat, Nudelsalat, Gemüschter Salat und Caprese.
ES Gab : Nackenstücke a 800 gramm, Steakhüfte a 800 gramm und Putenfilet a 800 gramm.

Als Highlight gab es ein Rinderfilet von ca. 1700 gramm.

Vorher gab es gefüllte Championgs mit Krebsfleisch und Zwiebeln gefüllt und Gefüllte Gemüsezwiebeln mit Rehgulasch ( ganz klein geschibbelt ) und mit Honig beträufelt.

Hier einige Bilder....

DSC01279.jpg

Ich bin der rechte...
DSC01280.jpg

DSC01281.jpg

DSC01282.jpg

DSC01283.jpg

DSC01285.jpg

DSC01287.jpg

DSC01290.jpg


Soo Leute,
die grill Sause begann um 13.00 Uhr und endete Abends um 03.45 Uhr....
War wirklich lustig, jaja wenn mal Strassenbauer zusammen kommen und auch noch alle aus SANKT AUGUSTIN sind...

Gruß
Cali
 
Nicht schlecht!Sieht super aus.
Bei unserer Weihnachtsfeier gabs nur Leberkas (Wortspiel)
und Wienerle.
Hut ab!
 
Ja super ... ich wünschte unsere Weihnachtsfeiere wäre so ... :prost:
 
Zurück
Oben Unten