• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bilder werden nicht mehr angezeigt...

Graui

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
... und zwar die aus dem "Stammtisch- und Humor" Forum.
Die anderen Funzen, aber z.B. bein Brüller des Tages wird nur

Name: IMG_22xx.JPG Hits: 0 Größe: 112KB

angezeigt statt der Bilder.:x:x:x

Browser: Feuerfux

Hat jemand einen Tipp was ich Depp wieder verstellt hab?

Grüße,

Thomas
z.Z. Bavaria Klinik Freyung
 

Wilhelm

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Überprüfe mal ob das bei dir so ähnlich aussieht.
Das ist ist FF unter Linux, und da sieht mal was anders aus.

Feuerfux.jpg


Ist jetzt wohl auch nicht die Hilfe. Also mal als Text
Überprüfe mal ob in den Firefox Einstellungen, bei Inhalt der Haken bei Grafiken laden gesetzt ist.
 

Anhänge

QBorg

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wenn Grafiken generell verboten wären, würden die anderen Grafiken (u.a. auch die ganzen Icons hier) garnicht angezeigt werden.

Ich tippe eher drauf, dass sich entweder der Browsercache oder der Cache von dem Proxyserver verschluckt hat.
Oder ein Internet Security Programm sich transparent dazwischenschaltet und die Bilder für furchtbar böse hält, weil gerade Freitag ist.

Ich hab ein ähnliches Phänomen, wenn ich via UMTS hier auf der Seite rumgurke - da sehe ich viele Bilder nicht, vor allem in den laaaangen Threads. Das liegt aber an dem transparenten Proxy, den da Vodafone zwangszwischengeschalten hat.
 
OP
OP
Graui

Graui

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Ich hab ein ähnliches Phänomen, wenn ich via UMTS hier auf der Seite rumgurke - da sehe ich viele Bilder nicht, vor allem in den laaaangen Threads. Das liegt aber an dem transparenten Proxy, den da Vodafone zwangszwischengeschalten hat.
Dat isses! Genau über VF-UTMS drin: Geht nicht, über WLan der Klinik rein: Geht.
Blöd nur dass das WLan hier langsamer ist als HSPUA.

Danke!!

Thomas
z.Z. Bavaria Klinik Freyung
 
Oben Unten