• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bilder werden nicht mehr automatisch eingefügt

Hammhh-let

GSV-Ravioli-Anfixer
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo zusammen,
hallo @Admin

Ich bin hauptsächlich mit dem iPad im GSV unterwegs. Bis gestern oder vorgestern konnte man Bilder aus der Mediathek hochladen und konnte den Beitrag einfach abschicken - Alle Bilder wurden automatisch am Ende des Beitrags eingefügt. An sich sehr komfortabel - das scheint jetzt aber nicht mehr zu klappen. Die Bilder werden auf diese Weise nur noch als Anhang angefügt.

Sieht dann so aus:

EC34EF26-9780-4651-81C4-3BDDB1C6B03F.png





Ist das einem Update geschuldet oder irgendwie Einstellungssache? Aber da @HSV das scheinbar auch so praktiziert, nehme ich eher an, liegt nicht an mir!? :hmmmm:
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Das musste ich leider nach einem Update deaktivieren. Deshalb hat es mir auch bei vielen alten Beiträgen die Bilder mit unten eingefügt. :(
 
OP
OP
Hammhh-let

Hammhh-let

GSV-Ravioli-Anfixer
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ja genau, das ist mir auch aufgefallen.

Schade, aber auf jeden Fall schonmal danke für die Erklärung! :thumb2:
 

Huuungar

Knurrt der Magen
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hatte ich heute auch und nachdem ich den Anhang im Beitrag löschte, Ihn erneut hochlud
und auf "Vollbild einfügen" anklicken war es verschwunden.
 
OP
OP
Hammhh-let

Hammhh-let

GSV-Ravioli-Anfixer
5+ Jahre im GSV
Supporter
Genau. Wenn man es merkt, kann man schnell auf bearbeiten gehen und dann die Bilder nochmal einfügen. Vorher löschen und nochmal neu hochladen, wie @Huuungar es gemacht hat, muss glaub ich gar nicht…
 

buersty

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
da geht es ja(Lappi), am Smartphone drehe ich durch....

Bei dir nur der Laptop.

Bei mir öfter ein rechts driftender Zeigefinger,👆
mit ebenfalls lustigen Fauxpas-Ausrutschern.

Ein gutes Steak mit perfektem Garpunkt,
automatische Rechtschreibkontrolle 🥸😎😜😳🤪😜🙄
und ein 60 Sekunden Lachkrampf
ist durch nichts ersetzbar!
 
Oben Unten