• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilderfred OT Wülmersen 2019

Hab ich doch gerne gemacht.
@DerHoss hat mir gerade ein Bild geschickt wieviel Schilder noch übrig sind, von den letzten Jahren :D
Ich glaub die sehen wir nächstes Jahr dann erstmal durch und machen vielleicht eine extra Spalte in der Anmeldetabelle wer ein Namensschild benötigt :hmmmm:
Ist doch sicherlich machbar, oder @DerHoss ? :D :anstoޥn:
 
Hab ich doch gerne gemacht.
@DerHoss hat mir gerade ein Bild geschickt wieviel Schilder noch übrig sind, von den letzten Jahren :D
Ich glaub die sehen wir nächstes Jahr dann erstmal durch und machen vielleicht eine extra Spalte in der Anmeldetabelle wer ein Namensschild benötigt :hmmmm:
Ist doch sicherlich machbar, oder @DerHoss ? :D :anstoޥn:

Ja auf jeden Fall. Manche bringen ihre Schilder wieder mit und bei meiner Truppe steht es eh drauf.

Der Aufwand wird sich mehr als halbieren. Alles notiert.

Grüße
 
Ein äusserst schöner und interessanter Bildbericht für mich Daheimgebliebenen! (Leider einfach zu weit weg)
Ein Schmankerl: der Gin
Post #57 - haha - des schaut aus wie a Speck-Chip im Gin
Post #83 - :confused: - is des wirklich a Speck ???
Post #85 :o des is a Speck .... im Gin ..... oidaa
nun meine Frage:
is der da rein gefallen und so eine Art Running-Gag oder war das Absicht und schmeckt wirklich??
 
Ein äusserst schöner und interessanter Bildbericht für mich Daheimgebliebenen! (Leider einfach zu weit weg)
Ein Schmankerl: der Gin
Post #57 - haha - des schaut aus wie a Speck-Chip im Gin
Post #83 - :confused: - is des wirklich a Speck ???
Post #85 :o des is a Speck .... im Gin ..... oidaa
nun meine Frage:
is der da rein gefallen und so eine Art Running-Gag oder war das Absicht und schmeckt wirklich??
Volle Absicht. Mit dem gebrannten Rosmarin zusammen einer der Highlights des Wochenendes

Grüße.
 
mist ... dann muss ich mich für 2020 für ein gewisses Wochenende für die Vorort-Vermessung (oder sonst irgendeinen Vorwand) im Tunnel Hirschhagen (Nähe Kassel) einteilen / einteilen lassen. Montag Anreise, DI-DO arbeiten, FR-SO OT, MO-MI arbeiten und am DO wieder 600km nach Hause.
 
Zurück
Oben Unten