• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilderfred OT Wülmersen III

Na dann:

 
Klasse Fotos nochmal. Die Bilder der Drohne sind aktuell bei Holger. Ich habe sie mir auch noch nicht angesehen...
 
Klasse Fotos nochmal. Die Bilder der Drohne sind aktuell bei Holger. Ich habe sie mir auch noch nicht angesehen...

Jep, sind vor 1,5 Wochen angekommen.
Die Pics von @marco500 sind ebenfalls da. (Danke auch dafür mein Lieber!)

Jetzt kann ich langsam aber sicher anfangen wenn der Rest zum Thema Copyright geklärt ist.
 
Die neuen Datenschutzregelungen bitte nicht aus den Augen verlieren :-)
:fahne:

Genau deswegen trete ich ja momentan auf der Stelle:whip:

Ich werde auch genau aus diesem Grund vermutlich keine "Gesichter" der Teilnehmer mit abbilden. Bzw. diese dann unkenntlich machen.
Ja, ich weiß, jeder der hier teilgenommen hat wird sicher nichts dagegen haben.
Aber das Thema "Recht am eigenen Bild" ist dank der neuen DSGVO nochmal ne Nummer schärfer geworden.
Früher hieß es salopp: Wer auf ne Veranstaltung geht muss damit rechnen abgelichtet zu werden. Punkt.
(Also wirklich ganz grob und kurz gefasst - Ausnahmen gabs auch da...)

Durch dieses verf**** neue Gesetz müsste ich dennoch soooooo viele Auflagen erfüllen (auch wenn betreffender Personenkreis nichts dagegen hätte) das ist einfach unfassbar.
Die Penner, die diese Verordnung verfasst haben sind sich glaub ich über die Tragweite dessen gar nicht bewusst gewesen.

Was für ein Glück brauchts das für totes Tier noch nicht :rolleyes:
(Wobei, irgend so eine spitzfindige Abmahn-Kanzlei wird auch da nen Grund finden) :Duckundwech:

Also harren wir der Dinge die da noch kommen ;-)

So long....:Drunk:
 
@ Mr. Wulf.
Ich mische mich ja selten ein, aber Recht hast Du. Die Schönheit und Spontanität der Offline-Treffen ist vorbei, weil irgend ein Klugsch... sich profilieren wollte.
Der war sich wirklich nicht über die Tragweite im Klaren, aber unsere Rechtssprechung wird das (hoffentlich) im Laufe der anstehenden Prozessflut auf ein erträgliches Maß revidieren.
Gruß
Quax
 
Was ist jetzt los? Hier im WÜM III (Bilder) Fred wurden ca. 1,2 Mio Bilder eingestellt , öh, also angesehen. Und auf vielen sind Personen zu erkennen. Mal einzeln, mal mehrere. Und im bewegten Bild geht das dann nicht?

Och...
 
@ Mr. Wulf.
Ich mische mich ja selten ein, aber Recht hast Du. Die Schönheit und Spontanität der Offline-Treffen ist vorbei, weil irgend ein Klugsch... sich profilieren wollte.
Der war sich wirklich nicht über die Tragweite im Klaren, aber unsere Rechtssprechung wird das (hoffentlich) im Laufe der anstehenden Prozessflut auf ein erträgliches Maß revidieren.
Gruß
Quax


Diese Klugschei…. sind dann hier bestimmt auch ganz lange Mitglied.
 
ob da eine gute Pizza raus kommt?
aufbau-25-jpg.1699629

Stefan @Flashy das hier hatte ich gemeint, bei unserem Gespräch in Moritzburg
 
Die pizza vom Felix war jedenfalls klasse!!!
 
Zurück
Oben Unten