• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilderfred Siegerland/Wittgenstein-OT 2018

Für den Sommer hab ich nen schönen Stehtisch :D
IMG00121.jpg


:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • IMG00121.jpg
    IMG00121.jpg
    216,8 KB · Aufrufe: 330
Guckstu.gif

Klasse Idee - das kannte ich noch nicht! :v:

Der Osterfeuerverein zuhause hat sich fürs Kartoffelbraten aus Eisen U-Schienen gemacht, darin wurden rechts und links die Füße von Tischen und Bänken eingeschraubt - so gab das etwas wie eine Schützenhallengarnitur; Tisch und Bänke fest fixiert, und wenn dann jemand von der Bank fiel (aus Versehen, nicht vom Allohol!) -
fiel die Bank nicht um; die anderen konnten sitzen bleiben. Da waren natürlich überall Schrauben und Muttern verarbeitet..... War auch ganz praktisch! :thumb2:
 

Anhänge

  • Guckstu.gif
    Guckstu.gif
    21,9 KB · Aufrufe: 307
Nur draufstellen ist aber nicht fixiert???
Da fehlt die Raffinesse!
 
:D Alles klar - dann ist das super! :v:
(Für mich las sich das so, wie locker aufeinander gestellt.)
 
;) Deshalb sprach ich von Raffinesse: wenn nämlich bei unbefestigtem Aufbau einer seinen Pilspickel vor den Tisch stößt, und alle werden nass:
wäre keine Begeisterung mehr...... :D
 
...wenn wir es bei einem Stein/ Jahr belassen, haben wir aber noch eine erkleckliche Anzahl schöner OT`s. Ist quasi wie mit dem Pandora-Armband von GöFreu: passende Geschenke bis an´s Lebensende!
Vergiss es das klappt nicht mit dem Armband!!!

1. das Teil ist irgendwann wegen Überfüllung geschlossen!
2. ist auch das Zulässige Gesamtgewicht des Armband erreicht!

Aber wir können ja schauen dass jeder der zum Siegerlandgriller zum OT kommt einen Stein mitbringt!!
Wird bestimmt ein geiles Muster!!
 
Zurück
Oben Unten