• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bildersammlung: Mein Hund und ich !

Grillsalabim

Militanter Veganer
Und hier kommt Djuma.
Gar nicht so einfach ein paar Bilder von mir und unserem RR zu finden.
Deshalb auch mit Frauchen. :-)

IMG_a (125).JPG
IMG_Djuma (29).jpg
IMG_Djuma (36).jpg
IMG_Djuma (40).jpg
IMG_Djuma (41).jpg
CC6B9944-9b.jpg
 

Anhänge

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
unglaublich, was dieses Forum alles so bietet... Unseren Senior Arthur mussten wir gestern bei schönstem Mai-Sonntagswetter mit genau 13 Jahren einschläfern lassen. Absehbar war es, aber das macht es ja nicht besser. Von daher werde ich selbst in der sentimentalen Phase auf den Sportverein geleitet und muss nun natürlich unbedingt unseren Arthur und seinen kleinen treuen Freund Rudi (dem ein oder anderen schon aus anderen Freds bekannt...) hier verewigen:

2011 Südtirol (55).JPG
20140630Südtirol 2014 (27).JPG


RIP

Und hier Grillfreund Rudi als Schnibbelhilfe:

20171224 Weihnachten (7).JPG
 

Anhänge

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
Immer wieder schwierig. @Calenburger ich / wir haben schon 6 Freunde verabschieden müssen. Jedesmal sage ich nein keinen Hund mehr, aber dann.....

Gruß Bruno
Hallo Bruno!

Darüber sinnieren wir natürlich auch immer wieder und auch bei der Anschaffung des Grillfreundes Rudi vor 1 1 /2 Jahren. Letztlich sind wir uns aber doch einig, dass die hoffentlich vielen Jahre, die die treuen Freunde einem zur Seite stehen, doch alles andere aufwiegen.

Liebe Grüsse,
Achim
 

PauliDS

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Meine Pauli III. alias Flocce vom Dioptas, mein Augenstern.
Ausbildungskennzeichen IPO3, FH3. Leider Cauda Equina Symptomatik, daher "Frühpensionist", die Fährte geht aber noch in den 90ern.

DSC_0427.JPG


Es ist immer wieder traurig, wenn ein vierbeiniger Freund gehen muß
Es ist immer traurig, wenn ein Freund gehen muss. Aber ich halte es schon seit 30 Jahren mit "der König ist tot - lange lebe der König". Tut trotzdem sehr weh. Pauli ist im 9ten, ich bereite mich schön langsam darauf vor...
 

Anhänge

HBen

Militanter Veganer
Da muss ich doch auch mal was rausholen.
Ich und meine Lotte am Ende unserer härtesten Prüfung, also für mich zumindest vor allem nervlich.
Lotte ist inzwischen mehrfach geprüfter Rettungshund.
Und ja mein Gesichtsausdruck is ned der schönste 😂
FB_IMG_1555357231768.jpg
 

Mi-Pi

Grillkaiser
⚽ CL Finale schauen 👀 mit Smartie
4C5CAF4B-74AE-4C5E-94CF-5C2E1D455A82.jpeg
 
Oben Unten